merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Zitat von Arnika:Ganz ehrlich: Du gibst dir die Antworten ja eh schon selbst. So, wie du sie beschreibst, klingt sie total unsympathisch. Ich würde nicht mit dieser Funsn zusammen sein wollen. Und es geht nicht darum, einen Satz auf die Goldwaage zu legen, der einem blöd rausgerutscht ist. Der Satz wiegt bei dir ja nicht grundlos so ...
Arnika
Arnika
merretich
Zitat von Arnika:Das finde ich, je länger ich darüber nachdenke, ohnehin deutlich härter. Ich will nichts in unsere Beziehung investieren, das interessiert mich nicht, ist ja schon harter Tobak. Das sagst ja nicht mal zu einem Dackel.
Baumo
Zitat von merretich:Hallo zusammen, meine Partnerin und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Sie ist alleinerziehend, ich unterstütze sie und weiss, dass es ihr aktuell mit Scheidung, finanziell etc chaotisch ist. Nun merke ich immer mehr, dass sie sich bloss nicht verplichten will. Thema Ehe und Kinder ist gegessen. Okay. Meistens passe ...
Arnika
Arnika
Baumo
Baumo
Zitat von Arnika:@Baumo Es geht doch nicht darum, wer bei einem 39jährigen irgendwann mal das Begräbnis zahlt. Es geht darum, dass sie nicht sagt, ma Schatzi, sag nicht sowas Furchtbares. Da hast ein Bussi. Sondern: Wenn du mal abkratzt, mit mir brauchst du dann nicht rechnen. Du Surm. Kaltherziges Miststück.
Arnika
Arnika
Arnika
Sliderman
Zitat von Baumo:Sie hat aber recht. Im Falle deines Ablebens werden deine Geschwister oder Eltern die Vollmacht über deine Konten bekommen. Daraus werden sie alles ...
Arnika
Zitat von Arnika:Da streichelt man übers Kopfi und sagt vielleicht, red nicht so einen Blödsinn, mein Herz.