Anaria
- 88595
Anaria
Zitat von Nostraventjo:Sie möchte annerkennung und misst ihren Wert jetzt schon indem, was sie für ihn tut. Gesund ist das nicht.
merretich
Zitat von Anaria:genau das wollte ich gerade auch schreiben. Der Papa schnappt sich Sohnemann und macht und macht, sie bleibt aussen vor und lernt, wenn ich Zeit, Aufmerksamkeit etc von Papa haben will, dann muss ich was dafür tun und sie mir verdienen.
Nostraventjo
Baumo
Arnika
Baumo
Zitat von CocosPool:Sie sagte doch sie sich 1 Stunde nimmt für das Gespräch am Freitag. Das sollte auch reichen denke ich.
Arnika
Baumo
Zitat von Arnika:@Baumo Sie treffen sich doch bei ihr. Da spart er sich den Kaffee
Arnika
Zitat von merretich:Aber er war 20 Jahre einer Frau treu, das ist unbestritten.
Zitat von merretich:Aber er achtet drauf, dass ich auf meine Kosten komme
Zitat von merretich:Aber der Papa, ja, da springt sie wenn sie merkt es geht ihm nicht gut, oder er
braucht Hilfe. Das hab ich schon oft beobachtet. Das hält sie garnicht aus.
Zitat von merretich:Ich denke eher, die Kleine hat an der Mutter gesehen, deren Job es ja war, sich um
Haus, Hof, Küche und Kinder und die Familienorga zu kümmern, dass dies Aufgabe der
Frau sein muss. Und das internalisiert. Bei Oma sieht sie s auch, gleiches Muster.
Zitat von merretich:Oder wie gesagt im Urlaub massiv, da hat er keinen Finger gerührt, während wir drei
kochen, Tisch decken, aufräumen etc gemacht haben.
Zitat von Baumo:ich finde du solltest aufhören dich so intensiv mit diesen Kindern auseinanderzusetzen- es sind nicht deine und er ist nicht dein Mann.
merretich
Zitat von Nachtlicht:Treue halte ich persönlich für überschätzt, denn Treue sagt nichts über die sonstigen Beziehungsqualitäten eines Menschen aus. Dem letzten Stoffel wird es gelingen, treu zu sein, wenn ihm das Fremdgehen kein besonderes Bedürfnis ist oder ihm die Gelegenheit fehlt. Wenn es denn überhaupt stimmt, dass er treu ...
Baumo
Zitat von merretich:Danke für den Beitrag. Ich muss den Kontakt nicht halten. Es tut mir für sie leid, daher wollte ich der Mutter das anbieten. Klar habe ich bis zu ...
merretich
Zitat von Baumo:Versteh das nicht falsch, an sich war das super wie in involviert du warst- wenn er dich denn zu seiner richtigen Frau machen würde und mir dir zusammenziehen investieren etc . Aber wenn er das alles für dich nicht tut- dann passt das nicht dass du dich so stark in das Leben der Kids einbringst. Sie werden ...