merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Zitat von Heffalump:ich bin ja ungern die Unke, aber du glaubst ihm viel einfach, weil du glauben willst.
Zitat von merretich:Womanizer, die haben eine andere Ausstrahlung.
merretich
Zitat von Heffalump:Kommt nach der Mutter, nes pas? Naja , welche Loyalität Wie treu ist er, wenn du nicht bei ihm, weißt du, ob er in eindeutigen Seiten unterwegs ist? Und Zärtlichkeit, wie muss ich mir das vorstellen?
Zitat von merretich:Also wenn die Mutter wirklich ist, wie die Kleine, dann wurde er von einer
tollen Frau verlassen!
merretich
Zitat von Arnika:@merretich Warum ist das unbestritten? Er sagt es nicht und sie weiß es nicht. Und wo hat er dir denn mal bewiesen, dass er loyal ist? Vermutlich ist er der Knaller im Bett. Wo wir wieder doch beim Ambros wären
merretich
Zitat von Heffalump:Triff sie - und du wirst bestimmt ne menge lernen
Arnika
Zitat von merretich:Am Abreisetag hat sie sogar beim Frühstück verkündet, dass sie jetzt
aufstehen will, um den Papa beim Packen zu unterstützen, damit er das nicht
alleine machen muss, und hat ihr Brot dafür liegen lassen.
Sehr selbstbewusst, lustig und hilfsbereit ist die.
merretich
Zitat von Nachtlicht:Es gibt Menschen, die haben in der Regel schöne Beziehungen und diese Menschen können es für gewöhnlich auch zeitnah korrigieren, wenn sie zwischendurch mal eine Niete ziehen. Es gibt aber auch Menschen, die greifen regelmäßig bei der Partnerwahl ins Klo und verharren zu lange Zeit in wenig erfüllenden oder ...
merretich
Zitat von Arnika:Und sie war ihm nicht mal einen Radiergummi wert. Merkste was?
Anaria
Zitat von merretich:Er hat im Urlaub kaum einmal seinen eigenen Teller selber in die Küche getragen, er hat es auch
nie offensiv verweigert..er war dann plötzlich auf m Klo, oder musste Muscheln sortieren oder
Zähne putzen oder oder wenns was zu tun gab. Als er wieder aufgetaucht ist, war meist schon
alles erledigt, was so zu tun war.
merretich
Zitat von HerrZ:Werte merretich, ich mag Dir ein Werkzeug empfehlen. An die Hand geben. An's schmerzende Herz legen. Byron Katie The Work. Sind nur ein paar simple Fragen zur Beurteilung von Situationen. Glaubenssätzen. Darauf aufbauend verkaufen sich einige Selbsthilfe- und Selbstliebe-Bestseller. Das ...
Anaria
Zitat von merretich:Am Abreisetag hat sie sogar beim Frühstück verkündet, dass sie jetzt
aufstehen will, um den Papa beim Packen zu unterstützen, damit er das nicht
alleine machen muss, und hat ihr Brot dafür liegen lassen.
Sehr selbstbewusst, lustig und hilfsbereit ist die.
merretich
Zitat von Anaria:Ich würde eher sagen, jetzt schon in der klassischen Mädchenrolle darauf getrimmt zu dienen und es dem Herrn recht zu machen.
Nostraventjo