CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Arnika:Wie lang wollen hier zehn Weiber noch um den heißen Brei diskutieren, philosophieren und psychologisieren?
Zitat von Arnika:
Zwei Jahre, ein paar nette Erinnerungen - aber den Aufwand unterm Strich nicht wert. Wie so viele Liebeleien im Leben. Umso eher du den Eintritt und Austritt von ihm bzgl deines Lebens einfach abhakst, umso besser.
Zitat von Arnika:
Und nein, man muss nicht wegen jedem Deppen, den man nett und attraktiv fand und der sich dann als Dodl herausstellte, gleich eine Familienaufstellung und 5 Jahre Tiefenanalyse aller Beteiligten nach Freud, Jung und/oder Adler machen. Manchmal reicht auch die schlichte Erkenntnis: Der ist ein Dodl. Und: Mit mir nicht mehr. Und gut ist.
Saraaah
Zitat von merretich:Wir haben schonmal was zusammen gemacht. Den Tanzkurs. Sauna. Oder neulich n Vortrag. Aber nur auf MEINE Initiative hin: also ich hab vorgeschlagen ...
Sorgild
Zitat von merretich:Wenn die Ehe so einseitig war, warum kann sie die Trennung dann nicht
verwinden?
Yoda563
Zitat von Yoda563:Oder er hat wegen der Kids nicht so viel Kapazitäten übrig
Nostraventjo
Yoda563
Zitat von Saraaah:Es ist wahrscheinlich unnötig hier mit zu schreiben da sowieso alle ihre Meinung haben
Baumo
Zitat von merretich:Genau das hab ich auch zu ihm gesagt. Es ist die Lücke die seine ExFrau gelassen hat, die er füllen will.
Arnika
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Ist er eigentlich alleinerziehend und die Mutter der Kinder hat sie nur jedes zweite Wochenende?
Nostraventjo
Nostraventjo