merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Zitat von Nachtlicht:Merretich, hier wird wieder sehr deutlich wo dein blinder Fleck bei deinem eigenen Anteil an der Geschichte liegt. Du hast also eine Bedingung aufgestellt. Und dann hast du zugeguckt dabei wie diese Bedingung ignoriert wurde, mitgemacht beim Ignorieren dieser Bedingung, wieder zugeguckt und wieder mitgemacht und das ...
Nostraventjo
Zitat von merretich:Euer Urteil über ihn hier fällt echt vernichtend aus. Damit habe ich garnicht gerechnet, ich dachte ja zwischenzeitlich noch, vielleicht bin ich zu empfindlich oder zu kleinlich. Aber vermutlich zeigt dass nur, dass mir gesunde Vergleichsmassstäbe fehlen und ich sowas komplett falsch ...
Zitat von CocosPool:Paarzeit
Zitat von CocosPool:Paar
merretich
Zitat von CocosPool:@merretich du wirst immer klarer. Besonders der letzte Satz. Wer möchte schon Dinge fordern von anderen die in einer Beziehung selbstverständlich sein sollten? Da fühlt man sich doch wie das letzte. Ich finde so wie du dich hier beschreibst, hast du dich voll auf die Beziehung mit jemand der Kinder hat ...
Zitat von merretich:Das war im Januar.
Jetzt ist Juli.
Baumo
merretich
Zitat von Baumo:Naja der Mann will einfach keine Zeit mit dir verbringen. Aber alleinsein mit Kindern traut er sich irgendwie auch nicht zu. Desw braucht er dich
merretich
Zitat von Baumo:Naja der Mann will einfach keine Zeit mit dir verbringen. Aber alleinsein mit Kindern traut er sich irgendwie auch nicht zu. Desw braucht er dich
Zitat von merretich:Ich habe für mich gedacht, entweder kommt er im Urlaub mal
auf mich zu, oder das war s dann halt.
Zitat von merretich:Was ist das für eine Beziehung wenn man dauernd Druck und fordern muss,
um Liebe zu bekommen? Dann lieber gehen...
Zitat von merretich:Nach 4 Stunden! Geknall und Geschreie aus dem Laptop hinter meiner Rückenlehne
habe ich um 6! Uhr früh gebeten, ob der Kleine jetzt nach 4 Stunden nicht das Ding ausmachen könne.
Es war mitten in der Nacht. Wir mussten uns ja auch aufs Fahren konzentrieren.
Mein Partner hat ihm dann noch erlaubt, eine ganze Stunde weiterfernzusehen
merretich
Zitat von Nachtlicht:Liebe merretich, mir fällt erneut auf dass du meine Hinweise auf deine eigenen Anteile recht schnell beiseite wischst. Das ist schade, denn dadurch setzt du dich nicht mit Dingen auseinander, durch deren näherer Betrachtung ich bei dir ein hohes Potential für persönlichen Erkenntnisgewinn vermute. Du musst dir ...
merretich
Zitat von Nachtlicht:Den Beitrag sehe ich jetzt erst, habe ich vorhin wohl überlesen. Ist aber auch ein gutes Beispiel. Mal abgesehen von den GROTTIGEN elterlichen Qualitäten, die dein Freund hier offenbart, zeigt es, dass du sehr hilflos agierst und dir Dinge einfach gefallen lässt, die absolut nicht in Ordnung sind. Ein Gegenentwurf, ...
merretich
Zitat von Nachtlicht:Den Beitrag sehe ich jetzt erst, habe ich vorhin wohl überlesen. Ist aber auch ein gutes Beispiel. Mal abgesehen von den GROTTIGEN elterlichen Qualitäten, die dein Freund hier offenbart, zeigt es, dass du sehr hilflos agierst und dir Dinge einfach gefallen lässt, die absolut nicht in Ordnung sind. Ein Gegenentwurf, ...