merretich
- 1113
- 3
- 2297
merretich
Zitat von Nostraventjo:ich tippe ja darauf das er das Treffen noch kurzfristig absagt weil er weiss was passieren wird und das vermeiden möchte.
Zitat von merretich:ein Katzenkind holen
merretich
Zitat von Hola15:Dito. Immer autark und selbständig. Nur ja nicht von irgendwem abhängig sein. Nehmen ist schwer, geben fühlt sich viel besser an. Über 40 Jahre hat das super funktioniert. Irgendwann ging mir die Kraft aus und finde nun ein System vor, dass ich mir selbst geschaffen hab.
merretich
Zitat von Heffalump:Himmel - bist du außer Stande dir mal ein eigenes Bild zu machen? Statt ihm das Blaue vom Himmel zu glauben. Gibts ja nicht, das alles außer dir sehen können
Sliderman
Zitat von merretich:Vielleicht muss ICH ihm jetzt absagen. Hab gerade die Zusage bekommen, an dem Tag ein Katzenkind holen zu dürfen, nachdem mein altes gestorben ist freu mich riesig! Ist n ganz Süßes, liebes... Da wärs natürlich gut, ich wäre an dem Tag daheim. Jetzt muss ICH überlegen, was mir wichtiger ist ...
Nostraventjo
merretich
Zitat von Heffalump:zwei - wäre besser im Sinne von. Kein Lebewesen soll allein sein Dasein fristen, wenn mensch nicht da
merretich
Zitat von DieSeherin:ich weiß nicht, ob das schon thematisiert wurde... du bist eine frau, oder? hatte deine freundin denn schon mal eine beziehung mit einer frau?
Nostraventjo
merretich
Zitat von Nostraventjo:@merretich das problem ist, das solche Männer sich dann direkt die nächste holen eben weil sie nicht alleine sein können. und es gibt heute ja genug möglichkeiten. Mein ex wollte nach der Trennung auch jedes mal erstmal alleine leben, dabei war die nächste schon in den startlöchern. er fand das auch nie komisch ...
Nostraventjo
merretich
Zitat von Sliderman:Die Mitze!
merretich
Zitat von Nostraventjo:@merretich Abhacken und nicht mehr drüber nachdenken warum und wieso. das ist verschwendete Energie die du für dich besser nutzen kannst.
merretich