Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von merretich:Und dann mach ich es eben.
merretich
Zitat von Nostraventjo:@Baumo er hat es so vorgelebt bekommen vom Vater, daher weiss er wohl nicht wie das richtig funktioniert. Aber da wäre er dran daran zu arbeiten nicht die Frauen in seinem Leben. Die verheizt er damit nur.
merretich
Zitat von Heffalump:da ist deine Baustelle, du verkaufst dich unter Wert - warum sollte er dir dann einen zugestehen
Zitat von merretich:Und wenn ich manchmal sehe, wie er mit seiner Mutter redet, denke ich,
für die hat er auch keinen Respekt. Aber die Kinder betreuen wenn er arbeiten
tut, darf natürlich auch sie. Gleichzeitig wirft er ihr vor, wie nett und angepasst sie ist.
merretich
Zitat von Darlena:Liebe @merretich! Ich wollte schon vor ein paar Tagen antworten. Bin aber nicht dazu gekommen. Jetzt passt es nicht so gut in den Verlauf. Aber vielleicht kannst du ja trotzdem was damit anfangen. Es geht um die Frage: Gleiches Muster bei Männern und warum es nicht besser gelaufen ist. Ich glaube, dass wir uns mit ...
Zitat von merretich:Ein fürsorglicher Partner, der mich auch mal auffängt, wenn ich es brauche,
wäre sehr heilsam und wichtig für mich.
merretich
Zitat von Heffalump:Mutti hat aber auch nie mal ihm gezeigt, wo der Bauer die Milch holt, wie denn auch, wenn sie bei Papi immer kuscht. Frech gesagt, er ist ein Schmarotzer. Er benutzt Menschen - und ich neige dazu, seine Exfrau - kämpft um ähnliche Dinge
merretich
Zitat von Heffalump:Wenn du solchen fändest, wäre er dir so fremd, das du ihn schneller entsorgen würdest, als der Cappucino sagen könnte
merretich
Zitat von Heffalump:Ist das der Gleiche, der wegen eines Ratzefummels einen Aufstand produzierte?
Zitat von merretich:Ich bin auch eine, die immer alles alleine gemacht hat ohne
Unterstützung von aussen.
Zitat von merretich:Ja, da geht es darum, dass er der Ex nix schenken will.
Also Thema Ex und Geld.
Nichtmal n Ratzefummel fürs Kind. Den soll sie bezahlen.
Im Umgang mit seinen Kindern direkt ist er wirklich liebevoll und
zugewandt. Das fand ich so toll am Anfang.
merretich
Zitat von Heffalump:Ich wäre ja glatt mal so verwegen - und würde mit der Ex reden, verlieren kannste eh nimmer viel
Zitat von merretich:Ich weiss ja schon einiges. Von ihm selbst.
Zitat von merretich:Ich weiss ja schon einiges. Von ihm selbst. Dass sie gegangen ist, weil ihr Wertschätzung gefehlt hat, wie sie sagt. Dass sie vorm Haus mal ...