merretich
- 1113
- 3
- 2297
merretich
Zitat von Hola15:So wie ich das verstanden habe hat er ja auch bei seiner Ex versucht drumrum zu kommen! Wenn es ein Verlustgeschäft war, dann doch wohl für seine Ex. vielleicht stecke ich ihn da zu vorschnell in eine Schublade, aber für mich einer der Männer die es nicht raffen, dass es auch seine Kinder sind, dass ...
Arnika
merretich
Zitat von Arnika:Als ich noch dachte, du wärst ein Mann, fand ich die Zicke schön blöd. Seit ich weiß, du bist eine Frau, finde ich den Typen unterirdisch. Ein Mann, der es einer Frau an jeglicher Galanterie vermissen lässt, ist tunlichst zu meiden. Ich bin ja nicht der Best Buddy, und auch dem gibt man gern mal eine Runde aus. ...
Nostraventjo
Arnika
Anaria
Zitat von merretich:Und selbst bei einem Cappuccino für 2,20 Euro haben wir getrennt bezahlt.
Er will das so
XSonneX
Darlena
Zitat von merretich:Er ist ein guter Vater, das muss ich wirklich sagen.
Baumo
Zitat von merretich:Genau das ist das Ziel mit dem 50:50 Modell dauerhaft. Im Moment spannt er noch seine Mutter ein dafür. Ich frage mich, ob er mich deshalb so schnell eingespannt hat und geschaut hat, ob es mit mir und den Kids funktioniert. Da ich in meinem Job nur drei Tage Präsenz habe, hätte ich die fehlenden Prozent ...
Baumo
Zitat von merretich:Genau das fand ich am Anfang auch attraktiv. Er ist ein guter Vater, das muss ich wirklich sagen. Seinen Kindern misst er Wert bei, Wertschätzung und verpflichtet sich. Aber es gibts ja öfter, dass jemand in manche Richtung sehr liebevoll ist, aufopfernd etc. Aber bei einer Frau ist es dann egal. Schliesse ich nicht ...
Nostraventjo
merretich
Zitat von Nostraventjo:ich tippe ja darauf das er das Treffen noch kurzfristig absagt weil er weiss was passieren wird und das vermeiden möchte.
merretich
Zitat von Anaria:Also deinen Cappuccino um 2,20 darfst du gefälligst selbst bezahlen, da besteht er auf getrennten Kassen. Aber die Wochenendeinkäufe für ihn und seine Kids und auch den Urlaub DARFST DU gerne bezahlen? Und das nachdem du auch noch seine Gratisnanny sein darfst? Mannometer bei dem Typ stimmt aber so einiges nicht. ...