DieDirekte
- 1063
- 2097
DieDirekte
Zitat von merretich:Wir haben das Thema öfter, dass sie nach ihrer
gescheiterten ehe nicht mehr in Beziehung investieren will.
Nostraventjo
unfassbar
Zitat von merretich:wir sind direkt nach der Trennung zusammen gekommen
Zitat von DieDirekte:Ihr mitgebrachter Trennungsschmerz / Enttäuschung aus ihrer ersten Ehe.
merretich
Zitat von Wurstmopped:Oha, hat die das denn auch schon so kommuniziert? Wenn ja, Just Go, sie ist noch nicht bereit für eine Liebesbeziehung. Da Investierst Du nur in ein schwarzes Loch und wirst nie glücklich. Es gibt Menschen, die emotional verkümmert sind, da kann man versuchen die verdörrte Pflanze wieder aufzupäppeln, ...
merretich
Zitat von unfassbar:Ich glaube, die Aussage es ist alles dem Ex geschuldet eine willkommene Ausrede für sie um zu nehmen und nicht zu geben. Liebe ihrerseits kann ich da nicht viel erkennen. Wenn sie wirklich mit ihrer Ehe abgeschlossen hätte, würde sie nicht derart diese immer wieder in euren Gesprächen einbringen und ...
Zitat von merretich:Wenn die Ehe so einseitig war, warum kann sie die Trennung dann nicht
verwinden?
Zitat von merretich:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein liebevoller, großzügiger Charakter durch
eine Scheidung plötzlich geizig, ausnutzerisch und unsensibel wird, so wie ich
sie aktuell erlebe.
Nostraventjo
unfassbar
Zitat von Nostraventjo:schon immer so war. Und deswegen der Ex auch gegangen ist.
Ella
merretich
Zitat von Ella:Hallo, In meinen Augen ist diese Frau (noch?) nicht bereit, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Warum auch immer, das wäre mir egal. Ihr Humor empfinde ich als grenzwertig und ist mehr passiver Angriff. Das würde ich sofort kommunizieren, wenn es passiert. Und auch, daß ich mich nicht so behandeln ...
merretich
Zitat von Ella:Hallo, In meinen Augen ist diese Frau (noch?) nicht bereit, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Warum auch immer, das wäre mir egal. Ihr Humor empfinde ich als grenzwertig und ist mehr passiver Angriff. Das würde ich sofort kommunizieren, wenn es passiert. Und auch, daß ich mich nicht so behandeln ...
Arnika