merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Zitat von Nostraventjo:Ich war 2020 so fertig mit den Nerven das ich mich habe in eine Klinik einweisen lassen. Dort wurde ich dann gestärkt um ihm die Stirn zu bieten und für mich einzustehen. Er hat mich dann nach kurzer Zeit nach neun Jahren verlassen weil er gemerkt hat dass seine Art nicht mehr zieht, ich bin ihm zu anstrengend ...
Baumo
Zitat von merretich:Ach so, ja. Das war schon komisch. Dass ich mich plötzlich mit der Kleinen bastelnd am Tisch wiederfinde während er sich ins Homeoffice verzieht. Er hat wohl einfach die Aufgaben seiner Ex an die nächste delegieren wollen. Und da die Kleine schnell an mir hing, war das ein einfaches. Aktiv übergriffig wars nicht. ...
merretich
Zitat von Baumo:Hört sich an als wärst du für ihn ein Anhängsel gewesen. Auch dass er jetzt eine Woche wartet um einen Termin mit dir zu haben zeugt dafür. Würde er dich lieben würde er einfach vorbeikommen weil er dich vernisst und die Sache klären.
Nostraventjo
Baumo
merretich
Zitat von Baumo:Ihr wohnt nicht weit auseinander oder? Irgendwas stimmt ja generell bei euch nicht wenn er sich nicht einfach abends ins Auto setzt und zu dir kommt und stattdessen lieber zu einem Termin erscheint. Invest wäre jetzt zu dir zu kommen. Nicht invest ist zu warten bis zum Termin
merretich
Zitat von Nostraventjo:@merretich das sind aber alles dinge, die ich in Zukunft direkt bei kennen lernen aussortieren werde. Männer, die erst kurz Single sind, noch getrennt mit dem ex in einer Wohnung leben, zu viel von der Ex reden, ungeregelte Sachen in die Beziehung bringen usw... Es gab damals so viele red Flags, mein Ex ist ja ...
Baumo
Zitat von merretich:Wir wohnen eine halbe Stunde auseinander. Ich kann mir schon vorstellen, was das ist. Dieses WE hat er die Kinder gehabt und war mit Freunden verabredet. Montag nach der Arbeit hat er immer Sport und Weiterbildung. Dienstag und Mittwoch Abend legt er sich meistens Termine nach der Arbeit für seine Kunden im Zweitjob ...
merretich
Zitat von Baumo:Vielleicht bist du ihm einfach die Fahrtkosten nicht wert, bei den aktuellen Benzinpreisen ! Hoffe du lachst drüber auch wenns nicht lustig ist
Nostraventjo
Ella
Zitat von merretich:Andererseits will er sich nicht verpflichten, nix zahlen,
nicht heiraten, nicht investieren- weil das hatte er ja alles bei der Ex.
Baumo
Zitat von Hola15:So wie ich das verstanden habe hat er ja auch bei seiner Ex versucht drumrum zu kommen! Wenn es ein Verlustgeschäft war, dann doch wohl für seine Ex. vielleicht stecke ich ihn da zu vorschnell in eine Schublade, aber für mich einer der Männer die es nicht raffen, dass es auch seine Kinder sind, dass ...
merretich
Zitat von Ella:Liebe Meerrettich, Du hast dich innerlich aufgestellt und ich gratuliere dir, zu dieser Entscheidung. Es zeigt, dass du den Irrtum erkannt hast und aus diesem Wissen heraus, fürsorglich für dich anders entschieden. Das hat Kraft im innen und im außen. Urteile nicht über den Mann, er ist, wie er ist. Und es tut was ...
merretich
Zitat von Baumo:Naja er ist aber auch ein guter Vater der viel mit den kids macht. Hier liegt sein Pluspunkt. Nutzt uns hier aber nicht viel da er nicht der Vater des Kindes von TE werden will, somit hat sie nichts von