Ella
- 2228
- 3
- 5599
Ella
merretich
Zitat von Ella:Wie du eine Wiederholung vermeiden kannst.... Achtsam und eher zurückhaltend sein am Anfang. Auf das Verhalten des Gegenübers achten, stets im Einklang mit dir selbst. Auf die innere Stimme achten und ihr vertrauen. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du. Und auch der einzige, für den du Verantwortung ...
Ella
Zitat von merretich:Ja natürlich. Mein Bruder hat auch ein Mordspäckchen zu tragen gehabt: vom eigenen Vater bereits als Baby und Kleinkind jahrelang missbraucht zu ...
merretich
teardrops
Zitat von merretich:Vielleicht kann er es in paar Jahren.
Bei einer anderen Frau
Zitat von merretich:Und ich merke, wenn er was gibt,
dass er nicht will. Er ist dann angepisst.
emoemp
Baumo
Zitat von merretich:Die Kraft habe ich leider nicht. Auch gibt es da rechtlich keine Möglichkeit, ich habe ja freiwillig verzichtet. Und ich bin heilfroh, keinen Kontakt zu ihm haben zu müssen. Es tut mir sehr gut. Wer eine schwere PS hat, dem geht man besser aus dem Weg. Er hat mir nur geschadet. Klar kann man verstehen bei der ...
merretich
Zitat von Baumo:Eigentlich hast du aus deiner eigenen Geschichte das beste gemacht und trotzdem bist du anfällig auf geizige Männer wie sonstwas. Geizig im Sinne von Geld Hilfe oder Invest. Darf man fragen wie das im Schlafzimmer ist? Bekommst du da auch nichts? Du hast wie gesagt das beste aus dir gemacht, halt dich einfach von ...
merretich
Zitat von Heffalump:Das Rundumsorglos Paket gibts selten. Jeder hat was, was man zur Not tolerieren kann, nur wenn deine Toleranz überstrapaziert wird - dann machts halt Sinn zu hinterfragen, ob du das so tragen willst
merretich
Zitat von Heffalump:Du willst ihn dir immer noch schön reden.
Nostraventjo