merretich
- 1113
- 3
- 2297
merretich
Zitat von Baumo:Diese Erfahrung nicht mal eine Tasse Kaffee wert zu sein hatte ich schon mal nur in dem Fall wars cola oder döner . Lang ist es her..zuerst habe ich nichts gesagt naja vielleicht ist er sparsam dachte ich. Ich bekam ja auch immer Leitungswasser was mich nicht störte aber es war komisch dass viele andere Getränke da ...
Zitat von merretich:wenn er was machen muss. Nehmen geht
dagegen immer.
XSonneX
merretich
Zitat von XSonneX:@merretich Es gibt da draußen einen Mann der dich mit Kusshand nimmt. Dem brauchst du nicht Zeigen wer du bist,der wird dich sehen und zu schätzen wissen. Außerdem bist du reflektiert . Einige brauchen Dafür Jahre Therapie. Hast du mal dran gedacht, vielleicht einen schönen Urlaub zu machen und dir was zu gönnen ...
XSonneX
Zitat von merretich:Das Beuteschema ist eher das Problem
merretich
Zitat von XSonneX:@merretich Ich hatte das gleiche Problem...
Zitat von merretich:Das Beuteschema ist eher das Problem.
Zitat von merretich:Das Beuteschema ist eher das Problem.
merretich
Zitat von Heffalump:dann mach halt keine Besser lass Dich finden, da kann es durchaus sein, das es Männer mit mehr Herz sind
Zitat von Heffalump:Besser lass Dich finden, da kann es durchaus sein, das es Männer mit mehr Herz sind
Zitat von merretich:Zu denken, ich muss jetzt ganz elitepartner oder tinder durchforsten,
und tausend dates machen, um Erfolg zu haben,
Zitat von Plentysweet:Meinst Du, daß es dann nicht die Ausnutzer Fraktion wieder sein könnte? Ich würde denken, es wäre besser, merretich suchte selber aus .
XSonneX
Zitat von merretich:Wie fühlt es sich denn an, wenn es anders ist?
Gesünder?
merretich
Zitat von Plentysweet:Meinst Du, daß es dann nicht die Ausnutzer Fraktion wieder sein könnte? Ich würde denken, es wäre besser, merretich suchte selber aus .
Zitat von XSonneX:Wie fühlt es sich an,mit einem Höflichen,charmanten und respektvollen Mann eine Beziehung zu führen?