merretich
- 1113
- 3
- 2297
merretich
Zitat von Snipes:Bitte sehr
Zitat von merretich:Es schmeichelt natürlich, aber ich möchte mich lieber geliebt
und gut aufgehoben fühlen
Das Gefühl, auch geliebt zu werden, wenn ich nicht mache und tue.
Saraaah
Nostraventjo
Zitat von Saraaah:Ich hab da nicht alles gelesen aber es ging am Anfang um eine Frau und warum ist die Frau nun ein Mann ?
merretich
Zitat von Saraaah:Ich hab da nicht alles gelesen aber es ging am Anfang um eine Frau und warum ist die Frau nun ein Mann ?
merretich
Zitat von Plentysweet:Wer möchte das nicht?! Es ist das Leichteste und Schwerste zugleich . Und wenn es jemand wirklich tut, kann man es oft nicht annehmen. Weil man denkt, man reicht nicht, man müsse doch dies und jenes erst tun, so oder so aussehen, etc.... Für mich ist es oft so, daß ich denke, Liebe ist eine ...
Zitat von merretich:Nur hab ich gemerkt, dass dann von ihm nix kommt.
Wenn von mir nix kommt.
Saraaah
Nostraventjo
Zitat von Saraaah:24 Seiten lesen werde ich am Abend im Bett machen Ja anonym bist du da sowieso,hab mich wirklich gewundert das Aussagen so wie wegen Beerdigung ...
merretich
Zitat von Saraaah:24 Seiten lesen werde ich am Abend im Bett machen Ja anonym bist du da sowieso,hab mich wirklich gewundert das Aussagen so wie wegen Beerdigung auf eine Goldwaage gelegt werden,eben weil ich sowas nur von Frauen kennen! Ein Mann überhört solche Dinge und würde sowas auch gar nicht ernst nehmen ! Ich denke manche ...
Zitat von Saraaah:ist auch kein erwachsenes verhalten von dir
Baumo
XSonneX
XSonneX