merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Baumo
Nostraventjo
Baumo
Zitat von merretich:
Es war vermutlich ein Fehler, ja.
Ich denke inzwischen, auch für ihn wäre es besser, alleine zu sein.
Dass er mal reflektiert, was seine Ehe war und wie er sich bei Frauen
verhält. Und für mich.. ich muss halt durch den Schmerz durch.
Und aufhören, es mir schön zu reden.
Zitat von merretich:Auch meinem Freund habe ich wörtlich gesagt, wenn er ne
kostenlose Nanny und Putze statt Partnerin sucht, bin ich die
Falsche....
Zitat von merretich:Ja, Worte sind kein Invest.
merretich
Zitat von Baumo:Dann hat er ja bereits seinen Standpunkt sehr deutlich gesagt. Er wird nicht in dich investieren und fertig. Warum wieso egal. Ich sag dir warum nicht: er liebt dich nicht. Er respektiert und bewundert dich nicht. Nämlich verrückterweise weil es für dich ok war dass er nicht investiert. Solche Frauen mag er, fühlt ...
merretich
Zitat von Nachtlicht:Da sieht man deutlich die Diskrepanz, die sich zwischen Worten und Taten bisweilen auftut. Denn entgegen deiner verbalen Ansagen warst du ja eben genau das über lange Zeit, plus Zahltante. Ich denke schon, dass du dir das People Pleaser-Ding mal genauer anschauen solltest, und wenn auch nur im Hinblick auf ...
merretich
Zitat von Nachtlicht:Da sieht man deutlich die Diskrepanz, die sich zwischen Worten und Taten bisweilen auftut. Denn entgegen deiner verbalen Ansagen warst du ja eben genau das über lange Zeit, plus Zahltante. Ich denke schon, dass du dir das People Pleaser-Ding mal genauer anschauen solltest, und wenn auch nur im Hinblick auf ...
merretich
Zitat von DieDirekte:Liebe @merretich, bitte erhoffe dir nicht zuviel von dem Gespräch. Er ist so, es ist so. Und du hast gewisse unbewusste Anteile daran, was dich bis jetzt am festhalten und hoffen hielt. Wenn du dann mit dem Gespräch besser abschließen kannst, ist es natürlich verständlich. Hast du eigentlich schon einmal Therapie ...
Baumo
Zitat von merretich:Ja Therapie habe ich gemacht. Wie gesagt, die Beziehungen wurden auch immer besser. Dass der jetzige treu ist, ehrlich und zuverlässig, ist ein grosser Fortschritt. aber manche Themen kommen leider noch zum tragen. Wie das ausgenutzt fühlen oder nicht gesehen werden.
merretich
Zitat von Baumo:Wenn du anfängst dich selbst zu sehen dann wirst du auch gesehen. Im Beruf kannst du das wahrscheinlich. Bei diesem Mann aber nicht. Er wird dich erst sehen wenn du dich selber siehst und dich selbst bewunderst, vorher nicht