merretich
- 1113
- 3
- 2297
merretich
Zitat von merretich:Aber ich habe das Bedürfnis, abzuschliessen.
XSonneX
Zitat von merretich:Es geht ja um mich. Dass ich aus der Nummer raus bin und auch nicht
wieder rückfällig werde, oder?
merretich
Baumo
Zitat von merretich:Prinzipiell denke ich nicht, dass ich ein people pleaser bin. Ich kann sehr ehrlich und direkt meine Grenzen abstecken. Muss ich auch, da ich in einem sozialen Beruf arbeite. Ich hab auch kein Problem damit, mich unbeliebt zu machen. Auch meinem Freund habe ich wörtlich gesagt, wenn er ne kostenlose Nanny ...
merretich
Zitat von Baumo:Du bist aber absolut nicht ernstzunehmen. Denn du sagst zwar was du dir wünschst und nicht willst nur um genau das zu tun was du nicht willst. Jetzt hast du mal ein zwei mal Grenzen gesetzt( keine Zeit etc) aber ein Wort von ihm und du machst weiter was du nicht willst. Gut, was tun. Meiner Meinung nach kann man ...
XSonneX
Zitat von merretich:Und ich WILL ja garnicht mit ihm zusammenbleiben und dafür egoistischer
werden. Ich will ihn nicht zappeln lassen. Ich loslassen.
merretich
Zitat von XSonneX:@merretich Klares Ja! Du brauchst mehr Zeit,mehr Distanz. Bis du eine Entscheidung für dich getroffen hast. Was ist dir wichtig seine Meinung dazu oder deine Bedürfnisse und Grenzen? Was soll ein Gespräch jetzt bringen? Hat es vorher etwas gebracht als ihr geredet habt? Hat sich da was verändert? Das wird es auch ...
Baumo
Zitat von merretich:Ganz ehrlich? Es werden schöne Worte kommen, ja. Aber ich denke nicht, dass er grosse Anstrengungen unternehmen wird, mich zu halten. So wichtig bin ich ihm nicht. Es geht um meine Funktion. Ich bin ihm eher wurscht. Aber ich habe das Bedürfnis, abzuschliessen.Weias
merretich
Zitat von Baumo:Ist es so dass du das ganze mitgemacht hadt ohne dich zu beschweren so dass er gar nicht wusste dass du dich nicht gut fühlst damit oder ist dieser Zustand ein Thema den ihr öfter habt und ein Thema das er sich weigert zu verbessern ( für dich verbessern) ?
DieDirekte
Zitat von merretich:Die Frage verstehe ich nicht
merretich
Zitat von Heffalump:Du bist bei Revival Nummero due? wieso hast du ihn wieder zurück genommen, das du jetzt in die Lage kommst - es (mal) wieder zu beenden Kennst das Einstein Zitat: Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten
Zitat von merretich:Da stand er dann Abends plötzlich mit Blumen und Tränen in den Augen
vor der Haustür. Und bat um eine Chance.
Dass wir da gemeinsam durchgehen. Dass er Wert lege auf
mich und meine Ansicht. Dass er lernen wolle..
merretich
Zitat von Heffalump:eben - das befürchte ich wieder du schwach wirst, wie drei tage alter Schnittlauch - so lappig