merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Zitat von Heffalump:mit wem?
Zitat von merretich:Und werde bei der Gelegenheit vorschlagen, es bei einer
Freundschaft zu belassen
XSonneX
Zitat von merretich:Und werde bei der Gelegenheit vorschlagen, es bei einer
Freundschaft zu belassen, denke ich.
Ich will nimmer.
Auch wenn es weh tut.
merretich
Zitat von XSonneX:@merretich Ich gebe Heffalump recht. Ein paar Worte von ihm und du kommst wieder zu keinem Entschluss. Wieso willst du ihm etwas vorschlagen? Du musst für dich eine Entscheidung treffen. Ein Gespräch muss jetzt nicht sein. Nimm dir die Zeit, bis du für dich eine klare Entscheidung zu DEINEM wohle getroffen hast. ...
merretich
Zitat von Heffalump:Mach das nicht. Du bist noch voll im hoffnungsmodus - und er weiß wie du tickst
XSonneX
Zitat von merretich:Ich hatte ja ein Gespräch vorgeschlagen, soll ich ihm jetzt absagen?
Nostraventjo
merretich
Zitat von Heffalump:er wird dir labber sülz wieder alles mögliche versprechen - und wenn das nicht zieht, bestimmt auch noch beleidigen.. Sei gewarnt
Zitat von merretich:Das hat nix mehr genützt.
Ich hab mein Koffer genommen, hab gesagt, ich brauch ne Auszeit und
bin weg.
merretich
Zitat von XSonneX:@merretich Klares Ja! Du brauchst mehr Zeit,mehr Distanz. Bis du eine Entscheidung für dich getroffen hast. Was ist dir wichtig seine Meinung dazu oder deine Bedürfnisse und Grenzen? Was soll ein Gespräch jetzt bringen? Hat es vorher etwas gebracht als ihr geredet habt? Hat such da was verändert? Das wird es auch ...
merretich
Zitat von Heffalump:Und doch hat er immer einen Fuß in der Tür
Zitat von merretich:Nach dem gemeinsamen Urlaub konnte ich ihn nimmer anfassen.
Da hat er auch noch Herzchen gemalt
merretich
Zitat von Heffalump:nein schau mal besser hin wie kommt es, das er seit dem ominösen Urlaub zwischenzeitlich doch wieder auf dein Fußmatte schlief - damit du nun wieder mal Schluss machen musst
Zitat von merretich:Dass ich aus der Nummer raus bin und auch nicht
wieder rückfällig werde, oder?