merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Und du bist dir sicher, sie hält sich daran und respektiert deinen Wunsch? Wenn ja, dann ist das Blockieren natürlich unsinnig.
Zitat von merretich:Bisher hat sie mich nämlich nach solchen Vorkommnissen, die es schon
öfter gab, immer bombardiert, wie wichtig ich sei und wie lieb sie mich habe.
merretich
Zitat von Snipes:Zuckerbrot und Peitsche eben. Eure Beziehung hat ganz schön Schieflage und ihre Aussagen sind nicht akzeptabel. So etwas kann einmal vorkommen, aber danach sollte der andere sich vor Schreck auf die Zunge beißen und sich zumindest erklären. Entschuldigen kannst nur Du es, aber sie sieht ja noch nicht einmal die ...
Zitat von merretich:und dann noch frech gefragt, ob ich nicht auch ALLES für alle zahlen will etc....
Zitat von merretich:..sie erklärt das alles mit den Erfahrungen ihrer Ehe.
Zitat von merretich:..sie erklärt das alles mit den Erfahrungen ihrer Ehe. Aber das nützt mir halt nix
merretich
Zitat von booksmart:Und, hast du?
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Hast du ihr deinen Standpunkt erklärt? Nämlich, dass du nichts dafür kannst? Ich habe auch was erlebt in meinem Leben, und bin sehr vorsichtig geworden. Trotzdem war der neue Partner der neue Mensch in meinem Leben und nicht weniger liebenswert und wertvoll als der davor, der, der mich vielleicht verletzt hatte. ...
Zitat von merretich:Und an ihrem Verhalten nur der Ex schuld ist
Zitat von merretich:Dass es besser wird.
Und an ihrem Verhalten nur der Ex schuld ist
Zitat von merretich:fand ich die Forderung, ich solle auch noch alles bezahlen, frech.
merretich
Zitat von booksmart:Finde ich ebenfalls sehr frech. Hat sie das begründet? Wenn du für dich sowieso schon absehen kannst, dass es mit euch nichts mehr wird, warum machst du dann nicht direkt Schluss?
merretich
Zitat von merretich:Wem noch was dazu einfällt, immer gerne