merretich
- 1113
- 3
- 2297
merretich
Zitat von Nostraventjo:Das tut meiner auch wenn unser Sohn bei ihm und seiner neuen Freundin ist. Eben um als Vater gut hin zu stehen. Aber wenn er mit ihm alleine war oder hier bei uns Zuhause war es sehr schlimm. Und natürlich redet er über mich jetzt genau so schlecht wie er bei mir damals über seine Ex gesprochen hat. Alles, was er ...
Nostraventjo
Zitat von merretich:Ja, als schlechte Mutter hinstellen tut meiner die Ex auch gelegentlich. Wenn sie erwartet, dass er Schulhefte oder Radiergummis kauft, nicht sie. ...
merretich
Zitat von Nostraventjo:Hör dir doch Mal die Seite der Mutter an. Ich habe damals auch mit der Exfrau telefoniert und mit den Ohren geschlackert denn es lief genau so wie bei mir. Man redet nicht schlecht über das andere Elternteil. Wer sowas tut, das zeigt schon was das für ein Mensch ist.
DieDirekte
Nostraventjo
Zitat von merretich:Ich habe das tatsächlich schon überlegt. Ihr Kontakt in den sozialen Medien ist leicht zu finden. Ich hab es bisher gelassen, weil ich dachte, das ...
merretich
Zitat von DieDirekte:@merretich Du schreibst einiges von ihm, von den Kindern - und von der Ex. Aber wie möchtest du jetzt für dich weitermachen? Schon eine kleine Idee für einen nächsten konkreten Mini-Schritt in einer bessere Richtung, in eine bessere und wertschätzendere Richtung für dich?
DieDirekte
merretich
Zitat von DieDirekte:Liebe @merretich, dann wünsche ich dir, dass du die vielen Erkenntnisse von hier nach und nach sacken lassen kannst. Dass sie immer mehr (nach)wirken. Deine Traurigkeit ist auch ein gutes Zeichen. Nämlich das etwas in dir berührt wurde. Aufgeweckt wurde. Eine Erkenntnis. Klarheit. Bitte sorge gut für dich! ...
Baumo
merretich
Zitat von Baumo:Nach diesen Details bin ich mir sicher:dieser Mann ist nicht verliebt in dich und möchte klar und deutlich nicht in dich investieren. Vielleicht hängt er sogar noch an der ex. Jedenfalls ist er nicht zu arm für eine Tasse Kaffee für dich !
merretich
Zitat von Heffalump:dann braucht es ein anderes Männerbild
Nostraventjo
Zitat von merretich:Warum wollte ich ihn?
merretich
Zitat von Plentysweet:Hattest Du vielleicht Sehnsucht nach einer Familie, nach einem Ideal? Oder vielleicht wolltest Du Dir und ihm beweisen, daß es mit Dir anders sein kann? Es kann viele Gründe haben und nicht wenige davon liegen im Unbewußten.
Nostraventjo