CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von merretich:
Und nachdem er sich im online dating angemeldet hat, noch bevor die Ex
ausgezogen war (nach der Trennung), weiss ich ja, dass er in der Lage ist, sich
im Fall des Falles schnell und unkompliziert Ersatz zu suchen, wenn die Frau nimmer liefert.
Vielleicht unterstelle ich das zu unrecht, er wirkt nicht wie ein Draufgänger.
Aber ja, den Gedanken hatte ich auch schon.
merretich
Zitat von CocosPool:Wahrscheinlich war es so. Nur verstehe ich nicht das er da mit zweierlei Maß misst. Die böse Frau kriegt kein Cappucino, aber er darf nehmen.
Zitat von merretich:Und da ich auch meine Würde habe, zahle ich dann lieber selber.
Ich merke an seinem Gesicht, es passt ihm nicht, wenn er zahlen muss.
Zitat von merretich:Ganz objektiv ist ja SIE die gelackmaierte nach der Trennung. Sie hat weder Haus noch Rente,
wie er. Weil sie in der Ehe für die Kinder reduziert hat.
merretich
Zitat von Heffalump:dann zahlt jeder für sich. Ganz einfach. Das finde ich, von dir schon a bissl frech. Du weißt nur, was er erzählt - und das muss nicht der Wahrheit entsprechen - es gibt viele Frauen - die glauben *Männern* ja Alles - und so wird es seiner auch gegangen sein, auch sie hoffte, vertraute - und steht nun mit leeren ...
Nostraventjo
Zitat von merretich:daran hatte ich auch mal kurz gedacht. Allerdings spricht dagegen, dass er sich Kritik anhört. Das tun NPSler ja angeblich nicht.
Zitat von merretich:Was daran ist jetzt frech von wem genau?
merretich
Zitat von Nostraventjo:Doch, sie setzen es nur nicht um. Hat deiner Kritik umgesetzt?
merretich
Zitat von Heffalump:von dir. du maßt dir ein Urteil an - ohne je in dieser beziehung gesteckt zu haben oder ich hab dich missverstanden - dann tuts mir leid
Nostraventjo
Zitat von merretich:Nicht wirklich. Nur ganz kurz wenn er dachte, dass ich sonst weg bin.
Zitat von Nostraventjo:Solche Menschen lassen einen emotional am langen Arm verhungern.
merretich
Zitat von Heffalump:du weißt - es geht auch noch schlimmer.
Nostraventjo
Zitat von merretich:was meinst Du damit?
merretich
Zitat von Nostraventjo:Ich habe neun Jahre mit so jemandem gelebt, es wurde so schlimm dass ich kurz vorm Suizid war. Er hat mich nie geschlagen aber emotional links liegen lassen, ausgenutzt, belogen betrogen und angeschrien. Ich musste alles nach ihm richten, habe alles alleine gemacht weil ihm alles zuviel war. Ich war an allem schuld. ...
Zitat von merretich:Dass er nix dazu tun muss. Eine Mami, Nanny,
Köchin und Therapeutin eben. Oder Trostpflaster für gescheiterte Ehe.
Nostraventjo
Zitat von merretich:Ganz so ist es nicht. Um die Kinder kümmert er sich sehr liebevoll. Das hat mich auch beeindruckt und irgendwie gebunden. Geschrien und Betrogen hat ...