teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
Zitat von merretich:Aber ich will halt eine Frau, bei der ich auch einen Stellenwert
als Partner habe. Nicht nur als Vater Ersatz, Coach oder Affäre.
Zitat von merretich:ich solle sowohl den Urlaub organisieren, als auch die Nanny machen, als auch
alles für alle bezahlen.
Zitat von merretich:Es kommt mir vor wie eine Botschaft: von mir darfst Du nix erwarten.
Männer haben mich genug gekostet an Zeit und Geld.
Zitat von merretich:Ich glaube, sogar wenn ich der Kindsvater
wäre, wäre so eine Beziehung nicht gut.
Zitat von merretich:Es ist als wäre ich in die Rolle des Vaters gerutscht und sie nimmt
es selbstverständlich.
Zitat von merretich:Mein Ex hat sich-laut eigener Aussage- an einem Tag innerhalb
von 3 Stunden! komplett entliebt und dann Schluss gemacht-und zwar
definitiv, und am Telefon.
Zitat von merretich:Hat immer gesagt wie unglaublich glücklich er
mit mir ist, dass er heiraten will......ohne dass ich das erwartet hab.
Zitat von merretich:Hatte bis vor 2 Monaten eine Beziehung- dann hat
mein Partner plötzlich am Telefon die Trennung
verkündet (Begründung: innerhalb von einem Tag
akut entliebt!), eine Woche davor noch Heiratspläne
und Liebesschwüre.
Zitat von merretich:Ich habe wegen der Anonymität die Geschlechter vertauscht im Strang.
Ist aber letztlich auch egal, wenn das gelesen wird. Kannst also Mann und Frau vertauschen.
merretich
Zitat von teardrops:Anonym ist man hier nicht. Ist halt seltsam, wenn sich die Themen widersprechen.
teardrops
merretich
Zitat von teardrops:Wenn man die Geschlechter tauscht, machen manche Dinge überhaupt keinen Sinn mehr. Einen Mann, der eine Frau für alles bezahlen lässt, zB. Ich finde das alles wenig glaubwürdig.
teardrops
Sliderman
Zitat von teardrops:Es gibt schon geschlechterspezifische Unterschiede. Ein Mann, der nicht heiraten will, hat eine andere Gewichtung als eine Frau, die nicht heiraten ...
merretich
Zitat von teardrops:Es gibt schon geschlechterspezifische Unterschiede. Ein Mann, der nicht heiraten will, hat eine andere Gewichtung als eine Frau, die nicht heiraten möchte. Vor allem bei Unterhaltsleistungen. Aber dann würden die Kinder bei ihr leben... Anonymität ist wichtig, aber Glaubwürdigkeit wichtiger. So kann man dir nicht ...
merretich
Zitat von teardrops:Es gibt schon geschlechterspezifische Unterschiede. Ein Mann, der nicht heiraten will, hat eine andere Gewichtung als eine Frau, die nicht heiraten möchte. Vor allem bei Unterhaltsleistungen. Aber dann würden die Kinder bei ihr leben... Anonymität ist wichtig, aber Glaubwürdigkeit wichtiger. So kann man dir nicht ...
merretich
Zitat von CocosPool:Finds auch nicht unbedingt richtig das du nicht gesagt hast das du eine Frau bist. Bist du doch? Bin jetzt auch etwas verwirrt Aber ich verstehe deine Gründe. Weil du wahrscheinlich genau das verhindern wolltest, das es dann anders betrachtet und bewertet wird. Du wolltest das es auf einer ...
teardrops
merretich
teardrops
merretich
Zitat von teardrops:Ja, aber es gibt nun Mal auch Fake Profile hier, die eine tolle Geschichte liefern und sich zuhause kaputtlachen.