merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Zitat von Arnika:@merretich Die einzige Strategie, die mir da noch einfallen würde, ist sie beinhart zu spiegeln. Musst halt du entscheiden, ob dir das den Aufwand wert ist, weil in Wahrheit ist es auch nur ein Verbiegen deiner selbst, nur halt in die andere Richtung. Aber Gespräche bringen da nix. Außer eben, dass du ihr auch ...
Arnika
merretich
Zitat von Arnika:@merretich Naja, eh. Allerdings lernen Menschen am besten durch eigene Erfahrung. Vielleicht fällt ihr ja dann erst wirklich auf, wie sie selber ist. Ansonsten kannst du dich nur damit abfinden - oder den Hut draufhauen. Viel mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.
Zitat von merretich:auf meine Frage wann wir reden können.
merretich
Zitat von HerrZ:Ach, da hast Du ne Gelegenheit verpasst. Nicht offen fragen und damit die Initiative abgeben. Wir sollten reden. Ich schlage dann oder dann vor. Dann ist sie im Zugzwang. In Deiner Version hat sie die Terminhoheit. Die hast Du Dir mit da geht's bei mir nicht halbwegs zurückgeholt. Aber sie ist ...
Arnika
merretich
Zitat von Vajana:Ich lese hier massive Probleme und wenig liebevolles (kann ja alles täuschen ist ja nur der Lesemoment) aber ich würde nun garnicht Schuld zuweisen sondern aus deiner Sicht klären: Grundsätzlich: liebst du sie noch? Nicht mögen oder lieb haben sondern sie als Frau, liebst du sie noch? Wenn nein...dann raus da! ...
merretich
Zitat von CocosPool:Spielchen als wer sitzt am längeren Hebel mit Zeit für ein Gespräch würde ich auch lassen. Das führt doch zu nix. Ich habe jedenfalls noch nie verliebt oder habe mehr geliebt aufgrund von Spielchen. Finde es sehr gut, das du dir was vorgenommen hast an dem WE anstatt zu warten ob sie denn da Zeit hätte. Kümmer ...
teardrops
merretich
Zitat von merretich:wenn wir reden, ändert sich sich was
Zitat von Vajana:komme so oder so ins handeln
Zitat von merretich:die Geschlechter vertauscht im Strang