alleswirdbesser
- 18563
- 43169
Zitat von merretich:Angeblich hat sie in ihrer Ehe alles gegeben und der Ex hat vornehmlich genommen. Nun will
sie nimmer investieren. Klar sie nimmt gerne. Aber ich darf bloss nix fordern oder brauchen.
Zitat von merretich:
Angeblich hat sie in ihrer Ehe alles gegeben und der Ex hat vornehmlich genommen. Nun will
sie nimmer investieren.
Zitat von Unterwegs:
Jemandem ins Gesicht zu sagen, dass im Falle seines Todes seine Angelegenheiten einen nichts angehen, ist schon harter Tobak.
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso bist du bereit das auszulöffeln, was ihr Ex angerichtet hatte?
merretich
Zitat von merretich:Danke für die vielen Beiträge. Ich habe nun gebeten, dass wir uns mal ne Zeit lang nicht sehen sollten. Ich muss nachdenken. Bisher hat sie mich ...
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Blockieren und das Bombardieren komplett ausschließen. Sie weiß wie sie dich kriegt, nimm ihr diese Möglichkeit weg.
Zitat von merretich:Ich glaube aber, es geht nicht um mich, sie will mich als Ressource nicht verlieren, so hart das jetzt auch klingt.
MisterJo
Zitat von ElGatoRojo:Aus ihrer Interessenlage mit Kindern verstehbar. Aber dann muss sie wohl auf Dauer mehr investieren, wenn es weiter so laufen soll.
Sliderman
Zitat von merretich:Blockieren finde ich zu hart. Aber ich muss in jedem Fall jetzt zwei Wochen Abstand einfordern! Je mehr Abstand ich habe, desto klarer kann ich sehen. Wir hatten schon mehr so Situationen, zB dass sie sich an meinem Geburtstag kaum Zeit genommen hat; oder zB dass sie erwartet hat, dass ich den gemeinsamen Urlaub mit ...
Zitat von merretich:Blockieren finde ich zu hart.
Aber ich muss in jedem Fall jetzt zwei Wochen Abstand einfordern!
Je mehr Abstand ich habe, desto klarer kann ich sehen.
Zitat von merretich:Ich glaube aber, es geht nicht um mich, sie will mich als Ressource
nicht verlieren, so hart das jetzt auch klingt.
Zitat von merretich:zB dass sie erwartet hat, dass ich den gemeinsamen Urlaub mit ihren Kindern organisiere (hab ich gemacht), die Kleinen bespasse (hab ich gemacht), und dann noch frech gefragt, ob ich nicht auch ALLES für alle zahlen will etc...
Zitat von Ayaka:würde ich dir raten zunächst mal auf eine reine Paarebene zu gehen um zu sehen ob da was von ihr kommt
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Und worüber willst du jetzt noch nachdenken? Fakten hast du mehr als genug.