MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von CocosPool:@missgeschick es ist schön das du damals einen Partner an deiner Seite hattest der dies mittragen konnte. Aber du hast es auch offen kommuniziert, ...
merretich
Zitat von MissGeschick:Das hab ich überlesen und ich gebe dir vollkommen Recht. Es gibt ja auch ansonsten viele Unterschiede zu meiner Geschichte. Ich hab garnichts erwartet von ihm. Solange ich auch nichts geben wollte. Erst nach dem Tag an dem er raus war, haben wir eine Beziehung gestartet und dann auch erst das Kind involviert. Und ich ...
merretich
Zitat von MissGeschick:Also zumindest stellt sie extrem viele Forderungen an einen Mann und eine Beziehung ohne dasselbe zu geben. Und das ist keinesfalls ok. Reflektieren, reden und heilen ist wichtig und sollte sie um ihn zu halten. Er scheint ein guter Typ zu sein, der zu patchworken bereit ist und seinerseits viel gibt. Das ist ...
Zitat von merretich:Vielen Dank für Deinen Post. Vieles kommt mir bekannt vor. Als ich mich eingelassen hatte, wusste ich, dass Familie oder Ehe ein rotes Tuch sind, ...
Arnika
merretich
Zitat von Vajana:Nun, man liest ja hier nur eine Seite und hat keine Mimik/Gestik... Abervich geb mal wieder wie ich es (selbst allein mit 3 Kids) lese, ich tue mal in ihre Rolle schlüpfen: Da ist ein Mann, dem ich direkt sagte, dass Familie Hochzeit durch sind. Jetzt ist er beleidigt wenn ich mal Witze über die Ehe mache. Ein ...
Zitat von Arnika:Aber sie will keine Verantwortung, aber der andere soll sich gefälligst für ihre Kinder verantwortlich fühlen. Da fängt es ja schon an.
Arnika
Zitat von Arnika:So warst du auch drauf?
Arnika
merretich
Zitat von MissGeschick:Zitat von Arnika Du geht von Angst aus, wo ich von reinem Egoismus und Kälte ausgehe. Ja, weil ich eine ähnliche Situation schon erlebt habe und durchaus verstehen kann, WIE SEHR einem eine Scheidung mit Kids den Boden wegziehen kann und wie sehr man danach mit sich selber in Konflikt ist, wenn man wieder liebt. Das ...
merretich
Zitat von Vajana:@merretich : Ich kann ja nur werten was ich hier lese... da steht halt, dass sie dir die Kids aufs Auge drückt, das selbstverständlich nimmt, dass dir klar wird, dass du selbst gern Familie Hochzeit hättest, das meist ein Kind bei dir und eines bei ihr ist statt Paarzeit. Dass du überlegst es zu beenden, ...
Arnika