CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von merretich:
Aber ich will halt eine Frau, bei der ich auch einen Stellenwert
als Partner habe. Nicht nur als Vater Ersatz, Coach oder Affäre.
merretich
Zitat von Arnika:@merretich Weißt, wenn die wenigstens ein triftigen Grund gehabt hätte, irgendeinen ganz wichtigen Termin oder so. Aber nein, nix. Es war ihr nur zu mühsam, sich ins Taxi zu setzen. Ich bin heute noch fassungslos und hatte Tränen in den Augen, als er mir das Jahre später mal erzählt hat. Er übrigens auch ...
Baumo
Zitat von merretich:Hi, darum gehts ja nicht. Ich hab ne Versicherung, die zahlt im Fall eines Ablebens genug Geld für die Bestattung Eltern sind schon tot. Es ging um die Lieblosigkeit der Aussage...dass es im Fall des Falles sie nix angeht...
merretich
Zitat von Baumo:Du hast die Frage nicht beantwortet. Würdest du nächste Woche ihre Beerdigung zahlen wenn sie ablebt- ja oder nein ? Ich gehe davon aus: nein. Sie war so ehrlich und hat ihr nein ausgesprochen. Du nicht. Wieso beschwerst du dich dann? Sie will deine nicht zahlen und ihre nicht. Ich denke ihr seit quit
Arnika
Arnika
Zitat von Baumo:Wieso beschwerst du dich dann? Sie will deine nicht zahlen und ihre nicht. Ich denke ihr seit quit
Arnika
merretich
Zitat von Arnika:@CocosPool Ich hab mittlerweile den Eindruck, sie ist selber so drauf - und deswegen steigt sie dauernd auf den Kosten rum. Würd mich ja interessieren, wie das in der Praxis dann so ausschaut. So a la: Na gut, dann verscharrens den Lebenspartner eben in einem Armengrab, was geht mich das an? Geht man da überhaupt ...
Arnika
merretich
Zitat von Arnika:@merretich Und wenn sie bei ihrem Mann genauso war? Würde mich zumindest nicht überraschen. Ich seh schon ein, dass man mit Kindern mehr aufs Geld schaut, aber eigentlich empfinde ich das total kleinlich. Ich mein, was kostet schon ein Schwimmbad? Das wär mir ja peinlich, wenn ich aus organisatorischen Gründen ...
Zitat von CocosPool:@missgeschick die beiden sind aber bereits 2 Jahre zusammen. Ich finde in dieser Zeit sollte sie dann schon das andere mal losgelassen haben. Oder ...