Himbeereis
- 88594
Himbeereis
Zitat von guest2014:
Nochmal, es ist deine Meinung die hast du hier zu genüge kund getan.
Du bist deinen Weg gegangen, er war angeblich richtig für dich, dennoch sucht die TE momentan einen anderen Weg.
Keiner muss einen Betrüger ertragen, und jeder Mensch hat andere Grenzen was er ertragen kann und will und was nicht.
Du bist hier in dem TE keine Hilfe, ja ach Gottchen jetzt wird wieder weg geschaut und unter den Teppich gekehrt....
Nein, tut keiner, es werden Wege und Lösungen gesucht aus dem Dilemma zu kommen, du hast den Weg der Trennung gewählt, aber auch hier wäre ein verzeihen trotz Trennung für dich besser gewesen, den es lässt dich ja immer noch nicht los, vielleicht solltest du beginnen deine Geschichte aufzuarbeiten, dann wirds auch mit der Verbitterung besser.
LG
LonelyXmas
guest2014
Zitat von Himbeereis:Ernstes ich lasse einen Fremdgänger wieder in MEIN Bett?
Zitat von Henrike:Ich gehöre auch mir und es ist eine Utopie zu glauben, dass das Leben automatisch wieder gut wird, wenn man den anderen - ohne so eine Geschichte aufgearbeitet zu haben- verlässt. Ich habe nicht gesagt, dass es unbedingt eine Fortsetzung der Ehe geben wird, aber um überhaupt eine Chance auf Fortsetzung oder auch Irgendwann vielleicht eine ganz neue Beziehung führen zu können, muss man eine solche Verletzung verstehen und verarbeiten können, denn sie hinterlässt tatsächlich tiefe Spuren.
guest2014
Zitat von LonelyXmas:Du redest immer nur von Dir. Merkst du das? Einen Thread mit deiner Geschichte kann ich nicht finden.
Du trägst Deine Geschichte aber sehr vehement hier vor. Immer wieder. Hier geht es aber um die Themenerstellerin.
Ansonsten fällt mir dazu nur ein: Chill mal dein Leben.
Zitat von juliet:hätte eins dieser elemente gefehlt, wär ich erstens nicht so schnell drüber weggekommen und zweitens wären wir vermutlich heute kein paar mehr.
so, wie sich dein mann verhält, wäre mir persönlich eine verarbeitung sowie ein neubeginn nie möglich gewesen.
auch ich hätte dem partner der AF definitiv reinen wein eingeschenkt, weil ich weiss, dass ich es umgekehrt ebenso erhofft hätte, dass MICH die drei informierten einbeziehen. das ist eine frage des respekts.
finde ich.
Himbeereis
Zitat von LonelyXmas:@Himbeereis
Du redest immer nur von Dir. Merkst du das? Einen Thread mit deiner Geschichte kann ich nicht finden.
Du trägst Deine Geschichte aber sehr vehement hier vor. Immer wieder. Hier geht es aber um die Themenerstellerin.
Ansonsten fällt mir dazu nur ein: Chill mal dein Leben.
Zitat von unmacaron:Wenn mir aber die Frage gestellt wird, kannst du dir vorstellen, ihm noch einmal eine Chance zu geben. Kann ich diese Frage aber auch nicht eindeutig mit Nein beantworten.
LonelyXmas
Zitat von guest2014:
OH Danke.... Vielleicht versteht sie so....
tina1955
Himbeereis
tina1955
Zitat von tina1955:Ich verstehe nicht, warum ihr Himbeereis so angeht?
Eine Frau, die ihr Leben strukturiert hat, nachdem sie betrogen wurde, hat wohl das Recht, ihre Erfahrungen weiter zu geben.
Himbeereis