Verzaubert
- 302
- 2
- 197
Verzaubert
Zitat von Himbeereis:Abendrot, meine Verzweiflung ist vorbei.
Seinen Beteuerungen, seinen Schwüren bin ich souverän begegnet.
Gabi wartet, man lässt eine Frau nicht unnötig warten, geh.
Ich habe es hier in meinem Häuschen gemütlich.
Wenn ich auf der Terasse mit einem Cosmopolitan sitze, schliesse ich die Augen, atme durch und denke mir frei, keine Kälte beim Anblick des Betrügers, keine unnötigen zermürbende Gespräche. Frei endlich.
Die te soll es sich überlegen.
Florentine
Henrike
Zitat von Florentine:
Wenn er die Gründe für die Affäre nicht nennen kann: wie will er eine erneute in Zukunft verhindern?
tina1955
tina1955
Zitat von Abendrot:Himbeereis,
ich glaube Du hast ein Problem , welches hier in diesen Thread nicht passt und nichts mit diesem zu tun hat .Du kämpfst hier Deinen persönlichen Kampf . Wirkt fanatisch , nicht empathisch .
Zitat von tina1955:
Nein, sie hat kein Problem, sie hat Charakter!
Benita
Zitat von Henrike:Er weigert sich strickt mit mir darüber zu reden. Ich kann nicht so tun als wäre nichts gewesen und finde, dass die Aufarbeitung auch etwas mit der Übernahme von Verantwortung zu tun hat und zur Vermeidung, dass es wieder passiert. Oder wie seht Ihr das?
Und natürlich besucht mein Mann seinen Freund auch noch . . .
Nun schickt sie ihm aber weiterhin ab und zu Nachrichten und Bildchen, hat sogar nur ihn zu ihrem Geburtstag eingeladen.
Auf meine Frage, was das soll, hat sie gesagt ich solle mich nicht so anstellen, das wäre Kinderkram meinerseits.
Zitat von Henrike:Er weigert sich strickt mit mir darüber zu reden.
Ich kann nicht so tun als wäre nichts gewesen und finde, dass die Aufarbeitung auch etwas mit der Übernahme von Verantwortung zu tun hat und zur Vermeidung, dass es wieder passiert. Oder wie seht Ihr das?
Kann man(n) einfach so weiter machen?
Bin ich tatsächlich zu nachtragend und sensibel? Muss man(n) nichts aufarbeiten?
Wäre es besser gewesen, gleich alles öffentlich zu machen?
Florentine
Hitachi
Zitat:mein Mann hatte mehrere Monate eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes.
guest2014
Zitat von Himbeereis:Nicht um jeden Preis muss ich einen Betrüger ertragen.
Isely
tina1955
StAmt