Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Henrike
Benita
Zitat von Henrike:Aber ich hoffe, dass wir es schaffen werden.
Gast-1307
Isely
Zitat von Henrike:Wir haben nun in drei Tagen viel geredet, das hat beiden gut- aber auch weh getan. Gerade wenn man, so wie wir es in der Vergangenheit viele Dinge nicht deutlich gesagt bzw eingefordert hat. Und zwar gilt das für uns beide.
Und wir haben beschlossen das alles versuchen aufzuarbeiten. Ob uns das wirklich gelingt oder ob der Weg doch zu steinig ist, uns die Energie für die harte Arbeit fehlt, mein Vertrauen unwiederbringlich weg ist oder seine Affäre doch mehr Wert ist als Ehe und Freundschaft, wird sich zeigen.
Dass nicht alle Verständnis dafür haben, ist mir klar. Dass einige glauben, dass es garnicht möglich ist, ebenso.
Aber ich hoffe, dass wir es schaffen werden. Und wenn nicht, wird das Leben für mich ohne meinen Mann weitergehen.
Danke nochmal an alle, die Anregungen gegeben haben, Mut gemacht haben, ihre eigenen Meinungen sachlich mitgeteilt haben und mitgefühlt haben. Das hilft schon sehr, wenn man mit dem Gedankenchaos nicht mehr allein ist. Aber die Reaktionen hier haben mir deutlich gezeigt, dass es richtig war, es nicht öffentlich zu machen.
Zitat von Forenleitung:Es darf auch mal lustig sein. Wenn es allerdings über Seiten hinweg nicht mehr um das eigentliche Thema geht, müssen wir leider eingreifen.
Zitat von Forenleitung:KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Henrike