Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von fengaraki:Sag ihm, dass das ganze eine recht lange Zeit dauern wird. Es werden bei jedem Gespräch neue Fragen kommen, die er sich nun wenn er an einer echten Rettung interessiert ist, stellen muss. Er ist nicht mehr in der Position, die Richtung vorzugeben. DU gibst nun den Takt und das Tempo an.
Zitat von fengaraki:Er ist nicht mehr in der Position, die Richtung vorzugeben. DU gibst nun den Takt und das Tempo an.
Zitat von fengaraki:Maus mit der Komfortzone des EMs. Spätestens dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Und da gibt sie den Ton an.
Zitat von Florentine:Ich bin hier auch raus.
Die TE kommt gar nicht mehr zu Wort, seitenweise nur Kleinkrieg (muss man wirklich immer das letzte Wort haben?) und Beiträge völlig am Thema vorbei (was soll hier jetzt z.B. ein Austausch über das Leben von Armeeangehörigen?)
Das ist nervig zu lesen, ignorant im Verhalten und respektlos gegenüber der TE.
Schade um den Thread.
kuddel7591
Zitat:Wenn Nebenschauplätze nicht gerade den Thread Kapern , wirkt etwas Persönliches oder Lustiges dazwischen entspannend.
Zitat:Nebenschauplätze finde ich auch gelegentlich nervig
Zitat von kuddel7591:da stimme ich zu....und ich streiche sogar das gelegentlich!
Bessergehtimmer
Zitat von Konrad:Kuddel Du bist ne Laberbacke. OT gabs von der dritten Seite schon mit der Zeugungsfähigkeit und ab da hat Jeder gegen Jeden aufeinander Eingehackt. Viel mehr war da nicht hier im Thread .Die Fragen der TE wurden durch Vorschläge mehrfach Beantwortet , da kann se sich was raussuchen.,
Wieso tauchst Du eigendlich seit Jahren in solchen Threads wo es Abgeht immer auf ? Na ja wenn Du da warst dann fehlen anschließend immer ein paar Seiten weil se alle weg sind , dann is auch Ruhe im Karton.
Zitat von Florentine:mein Mann hat zwar (meines Wissens nach) keine Affäre , aber wir gehen ebenfalls zur Beratung, nachdem ich im Januar gesagt habe, dass ich mich trennen möchte (und dann aus Angst und Druck zurück gerudert bin (haben ebenfalls Kinder)).
Ich versuche dort, möglichst ehrlich und offen zu sein, auch wenn es schmerzhaft ist (für uns beide).
Mein Mann hält mit vielem hinterm Berg, äußert sich oft nur auf Nachfrage usw.
kuddel7591