fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Gast-1307
Zitat von fengaraki:In meinen Augen ist alles bemühen seinerseits für die Katz, wenn nicht an der Wurzel alles Übels angepackt wird. Allerdings ist dies ein steiniger und kräftezehrender, seine zeit dauernder Prozess. Und damit meine ich locker 2 Jahre.
StAmt
Zitat von tina1955:
..... und dann soll man lieber als Elternteil totunglücklich sein?
Ich denke, dies nützt den Kindern überhaupt nichts
Himbeereis
Florentine
Henrike
Isely
Zitat von Florentine:Ich bin hier auch raus.
Die TE kommt gar nicht mehr zu Wort, seitenweise nur Kleinkrieg (muss man wirklich immer das letzte Wort haben?) und Beiträge völlig am Thema vorbei (was soll hier jetzt z.B. ein Austausch über das Leben von Armeeangehörigen?)
Das ist nervig zu lesen, ignorant im Verhalten und respektlos gegenüber der TE.
Schade um den Thread.
Andy17
Gast-1307
Zitat von Löwin45:Ja klar fallen ihm solche Gespräche schwer, aber ohne geht es eben auch nicht.
Isely
tina1955
Zitat von Henrike:Wir haben gestern das erste Mal in meinen Augen richtig geredet. 8ch hatte deutlich das Gespräch gesucht, er hat erst versucht zu beschönigen, ist dann zu einem kleinen Gegenangriff übergegangen (vergessen und nicht nachtragen) , da habe ich einmal richtig gebrüllt (sonst überhaupt nicht meine Art), dass das auf die Art null Chance hat und er entweder einen Ar.... in der Hose hat und vernünftig und ehrlich spricht oder wir das abbrechen und ich die notwendigen Schritte einleiten, weil ihm an mir und unserer Ehe nichts mehr liegt. Große Augen, Tränen bei ihm, kurzes Schweigen, langsames Anfangen. Gleich machen wir weiter. Bin gespannt.
kuddel7591
Zitat:Er ist nicht mehr in der Position, die Richtung vorzugeben. DU gibst nun den Takt und das Tempo an.