Himbeereis
- 88580
Himbeereis
Zitat von LonelyXmas:
Du hast Dir von jemand sagen lassen, dass es keine Frau auf diesem Planeten gibt, die manipulativ ist, wie jemand anderes schreibt?
Seriously?
Himbeereis
Zitat von Löwin45:@Himbeereis
Wie gut, dass du uns endlich mal aufklärst.
Verzweifelt sein, ein Forum suchen und dann auch noch rumheulen, wo die Lösung doch soooo einfach ist... also wirklich
LonelyXmas
Zitat von Himbeereis:von mehreren Frauen versichert,
Zitat von Himbeereis:Kannst du nachlesen.
Zitat von Himbeereis:Wie jetzt diese Löwin darauf kommt, dass die AF ihren Kinderwunsch mit dem Lover erfüllen möchte? Soetwas gibt es nicht !
Zitat von Henrike:Aufgeflogen ist die Affäre, weil sie ein sehr kreatives Foto von sich, nur mit Lippenstift angezogen, aus Versehen an sein privates Handy und nicht wie sonst aufs Firmenhandy schickte, wo es plötzlich aufploppte zusammen mit der Ankündigung einer Überraschung für das Treffen in der Mittagspause zwei Tage später
Himbeereis
Zitat von LonelyXmas:Wow. Mehrere Frauen versichern etwas. Hältst du das für eine repräsentative Stichprobe auf deren Grundlage Ableitungen für alle Frauen vorgenommen werden sollten?
Wozu?
Es gibt so gut wie alles irgendwo und irgendwann.
Begonie
Zitat von Himbeereis:Wurstmopped, dieses lasche Verhalten gegenüber Fremdgängerin liest man hier in diesem Forum ständig.
Von daher gelingt vielen neben den Partnern Affären zu unterhalten.
Da werden lieber Therapien gemacht, als diesen Typen zu zeigen wo der Hammer hängt.
Rumheulen, was man sich alles bieten lassen muss, usw. aber selbst die Initiative ergreifen und für Ordnung sorgen, das befreiend wirkt, nee die Kinder, das Haus, der Hund, die Nachbarn, der Rest der Familie, nee, lieber Therapie, läuft, lerne dort die Eskapaden zu schlucken, schmecken eigentlich noch richtig gut, sagt der Therapeut auch, Bravo.
Himbeereis
Zitat von Ginatalia:
...nee die Kinder, das Haus, der Hund, die Nachbarn...
die Liebe, das gemeinsam verbrachte Leben... So etwas lässt sich nicht einfach wegwerfen.
Niemand ist fehlerfrei. Das bedeutet nicht dass man sich herausnehmen kann einen Fehltritt nach dem anderen zu begehen, aber, würde jeder seinen Partner rauswerfen wenn er sich einen groben Fehler geleistet hat, würde es gar keine Ehen/Beziehungen mehr geben.
Wenn jemand meint genug Kraft zu haben so etwas einmal verzeihen zu können, dann hat der/diejenige Respekt und Unterstützung verdient. Vorallem vom eigenen Partner.
Ich wünsche der TE von ganzem Herzen dass das alles positiv für ihre Familie endet. Nur nicht zu geduldig und nachgiebig sein. Sei konsequent.
Zitat von Himbeereis:
Zitat von Himbeereis:Respekt von einem Betrüger?
Was soll das sein?
Du glaubst was du schreibst?
Ich glaube du irrst gewaltig, fremd gehen, wer das verzeiht, ist sich selbst nichts wert, das ist meine Meinung.
Was kann denn da noch kommen, gibt es schlimmeres?
Wegwischen, wird schon, jaja die Liebe?
Wo war die denn, als die andere das Kleid fallen ließ?
Das ist doch ganz fauler Zauber und so etwas von abgeschmackt.
guest2014
Zitat von Himbeereis:Ich glaube du irrst gewaltig, fremd gehen, wer das verzeiht, ist sich selbst nichts wert, das ist meine Meinung.
Himbeereis
Zitat von Löwin45:@Himbeereis
Boah - du klingst extrem frustriert und schlägst hier um dich.
Beruhige dich mal.
Sorry, aber dein Kommentar ist wirklich Schwarz-Weiß.
Selbstverständlich zählt auch der Respekt eines Menschen, der einen Fehler gemacht hat.
Was soll das?
Bist du fehlerfrei?
Du scheinst nicht den Hauch einer Spur davon zu haben, was verzeihen bedeutet.
Es geht doch nicht nur um Dulden, Stillhalten und Ertragen.
Sorry, aber deine Unterstellungen und Beschreibungen zeugen nicht gerade von Weitblick.
Das ist wirklich zu einsichtig.
Jetzt unterstelle ich dir etwas: du weißt in Wahrheit gar nicht, was das heißt!
Glaubst du tatsächlich, dass es dich auszeichnet und Stärke bedeutet, wenn du dich aufs hohe Ross schwingst und grundsätzlich nicht verzeihen kannst?
Ohhh man.
Nein, mit Stärke hat das nix zu tun.
So wie du schreibst, gibt es nur 2 Seiten: nur ganz böse und natürlich die super Menschen - so wie du.
Es gibt tatsächlich Sachverhalte, wo Dinge passieren, die für die Betroffenen unverzeihlich sind.
Selbstverständlich.
Aber es ist IMMER individuell und hängt von vielen Faktoren und auch den ganz persönlichen Erlebnissen ab.
Es lässt sich somit ganz sicher nicht so einfach pauschalisieren.
Zitat von Himbeereis:Du formatierst dich, stellst dich hinter so einen Typen?