Isely
- 88585
Isely
Zitat von Isely:Fett
Isely
Zitat von Konrad:Aaber vielleicht auch deutsche Meisterin im Frauennacktschlammcatchen
Henrike
Zitat von Isely:Oder in Nüsseweitwurf
LonelyXmas
Zitat von Himbeereis:Durch fremde Betten zu hüpfen, weil ich in irgendeiner Form unzufrieden bin, ist Charaktersache, sonst nichts.
Zitat von Himbeereis:dass Betrügen eine Charakterschwäche ist,
Henrike
tina1955
LonelyXmas
Zitat von tina1955:Du hast sozusagen Angst, dass es Deine Kinder nicht verstehen können, es ihnen schlecht geht, wenn sie die Wahrheit erfahren.
Kann ich gut nachvollziehen.
Zitat von tina1955:Wir sind seit 9 Jahren verheiratet, 54 und 59 Jahre alt, haben keine Kinder.
Zitat von Henrike:Nun bitte keine Belehrung, dass es für alle anders und viel besser geworden oder ausgegangen wäre, wenn sie dies oder das getan hätten.
tina1955
Zitat von LonelyXmas:
Aber du hast doch gar keine Kinder?
Bessergehtimmer
Zitat von Henrike:Ich hatte Euch von der Affäre geschrieben, die kurz vor unserer aufgeflogen ist. Auch hier zwei sehr enge Freunde, die Affäre war ruckzuck öffentlich. Alle hatten eine Meinung dazu. Er ist erst ausgezogen (wurde rausgeworfen), ist dann wieder eingezogen (Grund kenne ich nicht} , Beginn einer Paartherapie, Therapie für jeden, eigene Therapie für die Kinder, Gang des Mannes in die Psychiatrie, Frau hat das Lachen nahezu verlernt, der 18jährige Sohn verlässt das Haus kaum noch, die 16jährige Tochter sagt, dass sie nicht glaubt, dass es wahre Liebe gibt. DAS ist der Grund für mein Abwägen. Und es war mal so etwas wie eine Vorzeigefamilie.
Die andere beteiligte Familie mit viel kleineren Kindern ist weggezogen. Keine Ahnung, was aus ihnen geworden ist.
Nun bitte keine Belehrung, dass es für alle anders und viel besser geworden oder ausgegangen wäre, wenn sie dies oder das getan hätten.
Isely
Zitat von Bessergehtimmer:ich genau, wie ich mich für diese Übergriffigkeiten am besten revanchieren könnte. Ich kann ihre Männer ein Stück weit verstehen. Das schafft keine Nähe, macht sie für die Zukunft unmöglich, hilft auch dem geschiedenen Elternpaar nicht weiter. Wenn aus ihren Kastraten mal einer wach wird und seine Männlichkeit wieder entdeckt geht's von vorne los. Oder wenn ihm eine liebevolle Frau Nähe bietet und ihn Mann sein lässt... nech, isely?
kuddel7591
Zitat:Verantwortung für Affäre übernehmen