Himbeereis
- 88594
Himbeereis
Zitat von Abendrot:@ Himbeereis
Bitte ,bitte lass es gut sein .
Das ist nur noch schwer zu ertragen , ertragen , wie Du Deine Meinung , Meinung vertrittst , ,... immer , immer , nein - nett gemeint , meistens , meistens , meistens das Gleiche . Gleiche......
Wir sprechen hier auch nicht über Gesellschaftsprobleme .
Abendrot
Zitat von Himbeereis:Vorschlag: setzt mich auf ignore, ein Problem weniger für dich
Zitat von Himbeereis:Vorschlag: setz mich auf ignore, ein Problem weniger für dich
Zitat von Konrad:Streitet Euch doch nicht , prügelt Euch doch besser Hier im dichten Wald sind noch Kuhlen mit Matsch gefüllt.
Auja,ich hab noch nie Frauennacktmatsschlammcatchen live gesehen , weis aber instiktiv das ich das tootal klasse finde
Himbeereis
Zitat von Abendrot:Du bist kein Problem für mich , hoffte nur , Du wirst langsam mal darauf aufmerksam , dass Deine Gedanken sehr einseitig und nicht von Empathie geprägt sind . Also mittlerweile ziemlich nutzlos für die TE , die Deine einseitigen Ausführungen mittlerweile auch begriffen haben dürfte
tina1955
Abendrot
Zitat von Himbeereis:Gut zureden ist das eine, aber Sichtweisen, die aufzeigen, dass eine Versöhnung auch nach hinten los gehen kann, henrike wird sich dessen mehr als bewusst sein.
Zitat von tina1955:Abendrot, ich verstehe es nicht, warum Himbeereis ihre Sicht der Dinge nicht zum Ausdruck bringen kann oder sollte.
Zitat von Himbeereis:Also isely, das ist schon recht geschmacklos jetzt hier als fremdgängerin, dich über fremdgänger zu echauffieren.
Zitat von tina1955:Abendrot, ich verstehe es nicht, warum Himbeereis ihre Sicht der Dinge nicht zum Ausdruck bringen kann oder sollte.
Himbeereis
Abendrot
Zitat von Löwin45:Nochmal, das hat mit einem Beitrag zu einer lebhaften Diskussion nichts zu tun.
Isely
Zitat von Himbeereis:Das Problem Tina ist, dass der grösste Anteil der Frauen hier, glauben in einem zurück in die Ehe einen Vorteil zu sehen.
Sie haben zu kämpfen, keine Frau kann mir erzählen, dass der Ehebruch Begeisterungsstürme ausgelöst hat.
In einer Versöhnung sehen sie weniger Repressalien als in der Trennung.
Natürlich vertreten sie das auch nach aussen, arrangieren sich, sei es für Kinder, oder wie mehrfach beschrieben für......
Ich kann durchaus verstehen, dass dieser Weg unkomplizierter ist, aber..... was das aus ihnen psychisch macht?
Einen Betrüger am Tisch, im Bett, bei Freunden (wenn dann noch Witze übers fremdgehen gemacht werden), bei Problemen, die man als Frau hat, kann ich mich ihm mitteilen?, zu tolerieren, das kostet Kraft und Nerven.
Das muss man aushalten können, wenn jemand das konkret vor Augen führt.
Ja, dann torpediert das dieses Leben sehr, das man mit allen Mitteln zu retten versucht.
Niemand darf jetzt derartig dagegen feuern, das ist einfach nicht richtig.
Löwin, du bist sachlich?
Du bist nicht übergriffig?
Du greifst niemanden an?
Du wiederholst dich nicht?
Na, dann lies vielleicht deine Texte!
Wer genau liest, erkennt wessen Texte Anfeindungen enthalten, mir Kompetenz zu einer kontroversen Diskussion absprechen.
Sich selbst augenscheinlich aber berechtigt sehen, sachlich und konfliktfrei hier zu schreiben
Himbeereis
Zitat von Abendrot:Ja , ist sie wohl und andere Teilnehmer haben auch darauf hingewiesen . Aber nicht dauernd und ständig und haben ein etwas vielseitigeres , hilfreicheres Gedankenspektrum eingebracht .
Niemand streichelt hier dem armen AM den Kopf .