Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von tina1955:Nein Paulaner, nicht gedanklich verbohrt, sondern seit einigen Jahren endlich glücklich.
Und ich habe Genugtuung erfahren, mein Ex hat mich auf dem Heimweg von der Arbeit abgefangen, lag auf Knien vor mir, nachdem seine AF ihn abgeschossen hatte.
Ihm ging es nur darum, das Haus nicht verkaufen zu müssen.
Ich habe nur gesagt steh auf, sonst denken die Leute Du brauchst Hilfe und bin weiter gegangen.
tina1955
Zitat von Konrad:Bist Du Ausgezogen und die Affäre Eingezogen ,- hat sie in Deinem Miteigentum gelebt?
Himbeereis
Zitat von paulaner:Wollte darauf eigentlich nicht eingehen. Weil: Einfach ZU dämlich.
Nur eins: ich mache keinen Unterschied zwischen betrogenen Frauen und betrogenen Männern.
Und jeder geht mit sowas anders um. Wir können nur Tipps und Ratschläge geben. Aus der Erfahrung heraus.
That's it.
Der Frauenversteher
Henrike
Perzet
Henrike
Himbeereis
Perzet
Zitat von Henrike:Die 5 Sprachen der Liebe vielleicht? Meinst Du das?
Zitat von Himbeereis:Henrike, das ist für mich ganz dünnes Eis.
Ich hoffe, dass nicht in Kürze die Affäre deines Mannes durch eine Indiskretion nach außen dringt.
Es wäre der Super Gau, nicht du hast dann die Fäden in der Hand, sondern eine Lawine wird dir entgegenkommen.
Der Freundeskreis? Eure Kinder? Henrike, wenn du alles unter Verschluss halten möchtest, pass auf, die AF wirkt stark und prescht nach vorne, wenn sie sich abgeschoben fühlt, meine Erfahrung.
Vor allem, sie ist nicht deine Freundin.
Henrike
Zitat von Himbeereis:Henrike, das ist für mich ganz dünnes Eis.
Ich hoffe, dass nicht in Kürze die Affäre deines Mannes durch eine Indiskretion nach außen dringt.
Es wäre der Super Gau, nicht du hast dann die Fäden in der Hand, sondern eine Lawine wird dir entgegenkommen.
Der Freundeskreis? Eure Kinder? Henrike, wenn du alles unter Verschluss halten möchtest, pass auf, die AF wirkt stark und prescht nach vorne, wenn sie sich abgeschoben fühlt, meine Erfahrung.
Vor allem, sie ist nicht deine Freundin.
Henrike
Zitat von Himbeereis:Henrike, das ist für mich ganz dünnes Eis
Zitat von Himbeereis:Ganz dünnes Eis.