paulaner
- 7675
- 3
- 21264
Himbeereis
tina1955
Zitat von paulaner:Das macht doch einfach keinen Sinn weiter auf tina und himbeereis einzugehen.
Die beiden verstehen es einfach nicht. Die sind gedanklich nicht flexibel genug.
Sehr verbohrt.
Darum können sie einfach keine anderen Lösungen gelten lassen.
Da fehlt's irgendwo...
Bones
Zitat von Himbeereis:Schau bones, andere wiederholen sich doch auch.
Zitat von Himbeereis:Anfeindungen haben Tina und ich mehr erfahren als die löwin mit ihrem Lager.
Himbeereis
Zitat von Bones:
Ich kann lesen.
Dabei geht es nicht darum, was du hier schreibst.Es geht dir darum, deine Meinung überzustülpen,nicht um die TE.Wie gesagt,ich kann beide Sichtweisen verstehen, du stichst aber mit deiner Art besonders ins Auge.Warum kannst du es nicht gut sein lassen?Was ändert sich in deinem Leben,wenn Henrike nicht deinen Weg geht?Deshalb gibt es keinen Grund, diesen zu entwerten.
Bones
Abendrot
Zitat von tina1955:Ich bin nun mal ein Elefant, ich vergesse und verzeihe nicht.
Was ist daran so verkehrt?
tina1955
Zitat von Abendrot:
Wenn Du nicht verzeihen und vergessen kannst ,hat sich aber ein riesen Rucksack voller Lasten bei Dir angesammelt .
Henrike
Bones
Himbeereis
Zitat von Bones:Meiner Meinung nach sucht sie gerade ihren Weg, wofür jeder seine Zeit braucht.Hast du in deinem Leben bestimmt auch schon erlebt,du hast deine Erfahrungen gesammelt.Es ist für dich schwer auszuhalten, dass sie sich nicht deinen Weg überstülpen lässt,aber sowas muss man aushalten. Man spürt deine Ungeduld.Meinst du es geht schneller,wenn man an ihr reißt?Es gibt hier auch Fälle,wo ich fast in die Tischplatte beiße.Dann muss ich aber bei mir gucken,was dazu führt,da liegt das Problem dann auf meiner Seite. ...
Zitat von Henrike:Stimmt. Ich habe noch keine Strategie. Ich weiß, was ich nicht will und ich weiß, was ich von meinem Mann erwarte. Ich weiß, dass es für uns beide nicht einfach ist, wobei ich schon weiter bin als er. Wenn er sich nicht bewegt, war es das für uns komplett als Paar. ..
guest2014
Zitat von tina1955:Ich bin nun mal ein Elefant, ich vergesse und verzeihe nicht.
Was ist daran so verkehrt?
Bones
Zitat von Himbeereis:Für mich unverständlich immer wieder Kinder vorzuschieben.