Perzet
- 3778
- 1
- 8961
Perzet
Zitat von tina1955:@wurstmopped, wie erklärst Du es denn, daß es den Grund des Fremdgehens gegeben hat?
Dieser Grund wurde nicht zuvor besprochen, sonst wäre es ja nicht dazu gekommen.
Zitat von tina1955:
Ja Ginatalia, mag falsch sein...
Ich habe vergessen hinzuzufügen, Frau gefällt es, wie Dreck behandelt zu werden.
tina1955
Zitat von tina1955:Ja Ginatalia, schwarz und weiß ist mit ja und nein gleichzusetzen.
Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die TE versucht, diese kaputte Ehe zu retten, um dann wieder den nächsten Tritt zu bekommen.
Himbeereis
Zitat von Wurstmopped:
...so ist es meistens...ersten hat man Bedürfnisse die nicht offen angesprochen werden und zweitens hat man Defizite (aus der Kindheit Jugend, alte Beziehungen) die dazu führen, dass man sich in Verhaltensweisen flüchtet die nicht gesund sind! Wenn dann ein Mensch kommt der ersten die Bedürfnisse befriedigt und Knöpfe drückt welche das Defizitverhalten triggert,dann == Affäre!
tina1955
Zitat von Himbeereis:
Deinen Kommentar verstehe ich nicht.
Der Partner ist in aller Regel der Mensch, der mir am nächsten steht.
Ihn liebe ich, d.h. es ist mir nicht egal, wenn es ihm nicht gut geht.
Physisch wie psychisch.
Sicher können Probleme auftreten, logisch.
Aber ich würde ihn niemals verraten, ihm derartig weh tun, indem ich mir einen Lover zulege, vielleicht wird mir nicht geglaubt, aber dem ist so.
Was kann mir der andere mehr bieten, als der Mann, den ich liebe, der mir vertraut ist, den ich schätze, dem ich selbst vertraue.
Schöne Worte? g.6, was? BLA BLA BLA
Alles finde ich bei IHM.
Dazu braucht es keinen zweiten.
Krise? Dann suchen wir gemeinsam nach Lösungen.
Sollte es keinen Konsens geben, dann Trennung, sauber, konfliktarm.
Aber fremdgehen? Das kann nicht der richtige Weg sein, weil er den Partner degradiert, ihm zeigt, wie nonchalant er ersetzt wurde.
Dann wird geheult, beschönigt, relativiert.....
und und und.....Alles im Nachgang.
Antwort, geh mein Freund, sie wartet.
Welche Knöpfe sollte jemand drücken?
Wenn ich Probleme mit meinen Partner habe, drücke ich selbst die lösungsanzeigenden Knöpfe, dazu braucht es niemand anderen.
Schon gar nicht fremden 6, das ist absolut der Super Gau.
Abendrot
Henrike
tina1955
LonelyXmas
Zitat:Mit welchem Recht verurteilt Ihr hier die Leute, die einen anderen Weg gehen oder gegangen sind oder überlegen ihn anders zu gehen als Ihr?
Bones