EineZuViel
- 11
- 1
- 4
EineZuViel
Iunderstand
Blattfee
Zitat von EineZuViel:Vll mag ja der ein oder andere seine Meinung dazu mit mir teilen
Zitat von EineZuViel:Nach dem ganzen Negativen muss ich sagen, dass es da natürlich auch Schönes gibt. Absolut. Nur sind es eben die o.g. Dinge, die mich so unglaublich beschäftigen. Da ich eben auch all diese Dinge auch schonn angesprochen habe. Und das nicht nur einmal.
Vll mag ja der ein oder andere seine Meinung dazu mit mir teilen. Wäre euch auf jeden Fall dankbar, denn ich komm grad echt nicht weiter.
Eliza57
Visko
EineZuViel
Iunderstand
Zitat von EineZuViel:Das Schöne was hier ein bisschen zu kurz gekommen ist sind halt die Zeit zusammen, wie er sonst zu mir ist etc. Also quasi das ganze drumrum.
EineZuViel
Zitat von Iunderstand:Hm, konkret benennen kannst du da aber nichts? Nicht falsch verstehen, ich kenne das
Ex-Mitglied
Zitat von EineZuViel:Andere Frauen: Da weiß ich so gar nicht genau wo ich anfangen soll. Bevor wir zusammen gekommen sind war er schon auf verschiedenen Datinapps angemeldet. Das hat sich nur leider während der Beziehung nicht geändert. Wusste ich nur nicht, da er während der Zeit ein neues Handy bekommen hat und ich nicht wusste dass er sich diese Apps wieder runtergeladen hat.
Nun kam es in den 2 Jahren schon 3 Mal dazu, dass er mir erzählt hat, dass er mit anderen Frauen schreibt. Jetzt könnte man meinen dass er ja immerhin so ehrlich wäre und es mir von selbst erzählt. Die Gründe sind allerdings andere: Alle wollte sich irgendwann dann mit ihm treffen, wussten nichts von mir und er wollte jetzt von mir wissen wie er da wieder rauskommt.
Auf die Frage warum er überhaupt mit denen schreibt kommt jedes Mal dass man nochmal zu dritt Spaß haben könnte.
Davon redet er sowieso die ganze Zeit. Hab ihm auch schonmal unter Tränen was dazu gesagt, aber wie man sieht hat sich nichts geändert. Und auch wenn er ohne mich unterwegs ist erzählt er mir interher immer von irgendwelchen hübschen Frauen die da waren.
Zitat von EineZuViel:Sei es sich um Termine die ihn betreffen kümmern (diese also selbstständig ausmachen ohne ihn daran zu erinnern oder Termine einzuhalten, diese werden gerne wenn man keine Lust hat abgesagt bzw muss man ihn dann passnd wecken), Aufgaben im Haushalt zu übernehmen