NurBen
- 7532
- 2
- 12187
Zitat von Wasabix:Na, d e r schon....
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser Sind wir ehrlich, die meisten reden nach 3 Dates und einmal Körperflüssigkeitsaustausch schon von Beziehung, ich finde es erstmal ...
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser Nicht Beziehung: Bindung. Ich bin für das Dekonstruieren des Begriffs Beziehung, aber erkläre mal jemand ggüber, dass man auch ...
Zitat von EineZuViel:Und wenn ja wie habt ihr das gemacht? Und wie war's bzw liefs bei euch?
Zitat von NurBen:Wenn der Mann weit über ihrer eigenen Attraktivität liegt, reicht das vollkommen. Sie macht das mit, weil sie insgeheim genau weiß, dass er sie leicht ersetzen könnte. Siehe ihren Beitrag: Sie hat noch nie mit jemanden Schluss gemacht vs. Er, der nebenbei auf Singlebörsen mit anderen Frauen flirtet. Das zeigt ...
Zitat von EineZuViel:Das einfach Sachen packen und gehen klingt so schön einfach. Wenn man es nicht machen muss. Hat da jemand Erfahrung mit? Und wenn ja wie habt ihr das gemacht?
Zitat von EineZuViel:An Menschen die mit mir meinen Kram rausholen würden mangelts nicht. Das wäre nicht das Problem. Auch wo ich hin könnte. Mein Problem ist tatsächlich das wie.
EineZuViel
Zitat von EineZuViel:Ja attraktiv ist er, keine Frage. Aber ohne arrogant zu klingen: bin ich auch. Er spielt da also nicht wie man so schön sagt über meiner Liga.
Zitat von EineZuViel:er hatte heute früh nen Termin, ich musste natürlich mit. Da er die Nacht deswegen nicht schlafen konnte, fehlt mir natürlich auch der Schlaf. Logisch. Mit dem Unterschied dass er sich ja heute dann ausruhen konnte, ich bis grad arbeiten war.
Zitat von EineZuViel:Morgen an meinem Geburtstag
Zitat von EineZuViel:Mein größtes Problem dabei ist tatsächlich das Mitteilen. Da steh ich echt noch vor na Wand
Alduin
Zitat von Sliderman:Du vergisst, wie immer, dass Attraktivität im Auge der Betrachterin liegt....
Zitat von EineZuViel:Mein größtes Problem dabei ist tatsächlich das Mitteilen. Da steh ich echt noch vor na Wand.
Zitat von EineZuViel:Da ich eben auch all diese Dinge auch schonn angesprochen habe. Und das nicht nur einmal.
Carlaa
Zitat von EineZuViel:Das einfach Sachen packen und gehen klingt so schön einfach. Wenn man es nicht machen muss. Hat da jemand Erfahrung mit? Und wenn ja wie habt ihr das gemacht? Und wie war's bzw liefs bei euch?
Zitat von EineZuViel:Mein größtes Problem dabei ist tatsächlich das Mitteilen. Da steh ich echt noch vor na Wand.