BernhardQXY
- 15487
- 5
- 24996
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Was meinst, wie schnell ich beim Chefarzt auf der Matte stände, was denn hier gespielt wird.
carlos7
Zitat von MrLuft:Sie ist da wegen einem gynäkologischen Reha. Wir haben ja auch noch einen Kinderwunsch. Und sie erhofft sich da helfen lassen zu können. Davon höre ich aber so gut wie nichts mehr
Zitat von BernhardQXY:Und was meinst du was der Chefarzt dann macht: Her Kater das klären sie bitte mit ihrer Frau, ich unterliege der ärztlichen Schweigepflicht.
BernhardQXY
Golem
BernhardQXY
Zitat:Ich bin ja kein Experte in Gynäkologie. Aber seltsam kommt mir das schon vor. Bei einer REHA geht es um REHAbilitation, also um laut Bundesgesundheitsministerium alle medizinischen Leistungen, die der Abwendung, Beseitigung, Minderung oder dem Ausgleich einer Behinderung oder Pflegebedürftigkeit, der Verhütung ihrer Verschlimmerung oder Milderung ihrer Folgen dienen.
Zitat:Eine Reha (vielleicht mit Ausnahme einer Eltern-Kind Reha) muss medizinisch angeordnet und von der Krankenkasse bewilligt werden.
Zitat:Die gibt es nur bein durchaus ernsthaften Erkrankungen oder Leiden.
Zitat:Zusätzlich auch noch eine Verlängerung?
Zitat:Noch ernsthafteres Leiden asl gedacht. Kennst du wirklich den Reha-Grund oder hat dir deine Frau ein klitzekleines bisschen verschwiegen?
MrLuft
Zitat von BernhardQXY:@Golem Ja, das kommt noch hinzu. Aber from the Scratch konnte ich das nicht und aushalten ist immer noch für mich die größte Herausforderung. ...
Golem
MrLuft
Zitat von Golem:Biete ihr nur an. Hey Schatz: oder so.
Ich bin für dich da. Lass mich wissen was dich beschäftigt.
Mir ist es wichtig. Ich vermisse dich und habe Angst in dieser Zeit.
Doch ich vertraue dir.
Zitat von carlos7:Noch ernsthafteres Leiden asl gedacht. Kennst du wirklich den Reha-Grund oder hat dir deine Frau ein klitzekleines bisschen verschwiegen?
Zitat von carlos7:Ich bin ja kein Experte in Gynäkologie. Aber seltsam kommt mir das schon vor.
MrLuft
Zitat von Pippa:Mir auch. Ich habe noch nie von einer gynäkologischen Reha gehört. Vielleicht ist das eine Untergruppe. Hatte sie in letzter Zeit eine ...
Golem
BernhardQXY