sean_maguire
- 211
- 443
Zitat von PsychoMantis:Der Ehepartner darf Auskunft erhalten.
Zitat von MrLuft:Ich konnte es mir leider nicht nehmen lassen jetzt in der Reha anzurufen um wenigstens ein bisschen Infos zu bekommen. Ich bekomme wohl nen Rückruf ...
Zitat von PsychoMantis:Der Ehepartner darf Auskunft erhalten.
Zitat von MrLuft:Würde ja auch hinfahren dann kann ich mich ausweisen
Zitat von Wulf:@MrLuft Sie hat dann also eine Genesungsempfehlung zur lokalen Behandlung erhalten. Das kann dir jeder sagen. Das sie sich nicht trennen soll und was ...
Zitat von MrLuft:Möglicherweise einfach Klarheit. Keine Ahnung
Zitat:war ihre Konsequenz wegzulaufen. Und in unserer Beziehung waren die Warnzeichen auch da, nicht mir gegenüber sondern irgendwelche Probleme mit ihrer Familie, Freunde oder der Arbeit.
Zitat von MrLuft:Würde ja auch hinfahren dann kann ich mich ausweisen
BernhardQXY
Zitat von sean_maguire:Eine Lektion, die ich nach der Trennung von meiner Exfrau auch lernen musste:
Akzeptiere, dass es Fragen geben wird, auf die du keine Antwort bekommen wirst und deren Beantwortung du auch nicht - notfalls mit Waffengewalt - erzwingen kannst.
Das Stichwort lautet: Radikale Akzeptanz
Zitat von sean_maguire:Ohne Entbindung von der Schweigepflicht seitens der Frau wärst du dann trotzdem umsonst gefahren. Keine Einsicht in Behandlungsunterlagen oder Angehörigengespräche ohne Einverständnis.
Zitat von MrLuft:Würde ja auch hinfahren ……
Zitat von MrLuft:Einerseits tut sie mir verdammt leid weil sie mal wieder alles hinter sich abreißt und versucht einen Neustart zu erzwingen. Sie war ja quasi angekommen das was sie immer wollte. Und dann kommt eben mein Unverständnis weil ein Therapeut ihr irgendwas aufweist.
Zitat von Mirella0073:Diese Vorschläge die rausschmeissen finde ich asozial. Komischerweise lese ich das immer nur bei fällen, wo die Frau fremdgeht. Zufall ? ...