Wulf
- 1161
- 1
- 1469
Zitat von MrLuft:Einerseits tut sie mir verdammt leid weil sie mal wieder alles hinter sich abreißt und versucht.
Zitat von Scheol:Wieder ?
Zitat von MrLuft:Die Ehe besteht seit fast drei Jahren, nach einer fünfjährigen Partnerschaft.
Margerite
Zitat von Pippa:Ich bin da bei , geh nach Hause, schau nach dem Rechten, Deinem Sohn zuliebe.
Zitat von sean_maguire:Da haben wir ja schon den Knackpunkt.
In somatischen Rehas läuft das Psychoprogramm eher als freiwillige Begleitmusik.
Zitat von Scheol:Wieder ?
Zitat von Birkai:War das hier nicht auch der Fall. Jedenfalls hab ich es so verstanden, dass die Endomitriose der Reha-Grund war.
Margerite
Zitat von MrLuft:Einerseits tut sie mir verdammt leid weil sie mal wieder alles hinter sich abreißt und versucht einen Neustart zu erzwingen.
Sie war ja quasi angekommen das was sie immer wollte. Und dann kommt eben mein Unverständnis weil ein Therapeut ihr irgendwas aufweist.
Zitat von MrLuft:Mich ein Stück selber verloren.
Zitat von MrLuft:Ja sie war schonmal verheiratet. Wohl auch kurzzeitig. Hier war eben häusliche Gewalt an der Tagesordnung. Dann ging sie zurück ins Elternhaus und auch da eine massive Eskalation mit ihrem Erzeuger und ist ins Frauenhaus geflüchtet.
Zitat von Birkai:Aus meiner Reha (nicht psychosomatisch) kann ich diese Aussage nicht bestätigen.
Zitat von MrLuft:Ich konnte es mir leider nicht nehmen lassen jetzt in der Reha anzurufen um wenigstens ein bisschen Infos zu bekommen. Ich bekomme wohl nen Rückruf ...
Zitat von MrLuft:All das durfte ich mir lange Zeit anhören und das hat wohl auch was mit mir gemacht. Mich ein Stück selber verloren.
was sie mir ja anscheinend heute zum Vorwurf macht das ich nicht mehr einfach nur zuhören konnte sondern es auf mich bezogen hätte.
Zitat von AjnosXX:Die Psychologen sollten sich auch dieser Thematik bewusst sein, einfach nur darauf hinweisen, hilft bei so verwirrten Menschen nicht, nicht genau dass zu tun.
Zitat von MrLuft:Ich bekomme wohl nen Rückruf der zuständigen Therapeutin.
Zitat von MrLuft:Die Chefsekretärin konnte wohl die Berichte einsehen das ihr nicht geraten worden sei sie solle alle Brücken einreißen
Zitat von PsychoMantis:Ich finde das keine schlechte Idee die Klinik darüber zu informieren in was für einem Zustand man Patienten nach Hause entlässt.
Zitat von sean_maguire:So schnell können sich halt die Rollen im Täter-Opfer-Retter-Dreieck ändern. 100% Kontrolle gibt es nicht. Wer sich paaren will, tut es. Es muss ...