Dudo
- 966
- 1460
Dudo
Zitat von Dudo:schon der jetzige Auszug war ein riesen Fehler, der part wäre ihr zugestanden
Zitat von MrLuft:ihren neuen Lover in meine Wohnung einlädt dann kann ich für nichts mehr garantieren
Golem
Zitat von MrLuft:Sie hat mir heute wieder versucht vorwürfe zu machen das ich ihre Situation ja nicht verstehe und versuche Selbstmitleid auszulösen.
Und das wäre der springende Punkt warum sie es nicht mehr mit mir aushält.
Zitat von MrLuft:Sie darf verletzt sein… Ich nicht. Verstehe nur Bahnhof
Zitat von Dudo:du bist zu nett und schaust noch jetzt das sie alles hat um sich wohl zu fühlen,
Tilly
Zitat von Tilly:Aber bitte bitte geh nach Hause und kümmere dich um dein Kind.
Zitat von MrLuft:Jetzt geht’s los … Ich werde überall auf den sozialen Medien geblockt
Zitat von MrLuft:Sie hat mir heute wieder versucht vorwürfe zu machen das ich ihre Situation ja nicht verstehe und versuche Selbstmitleid auszulösen.
Zitat von MrLuft:Jetzt geht’s los … Ich werde überall auf den sozialen Medien geblockt.
Zitat von Worrior:Ich vermute dass sie ihm als nächstes so ein offene-Beziehung-Dingens auflabern möchte.
Die Sterne stehen gut.
Zitat von MrLuft:Verstehe nur Bahnhof
Zitat von MrLuft:Und das wäre der springende Punkt warum sie es nicht mehr mit mir aushält.
Gast2000
Zitat von MrLuft:Hallo zusammen, ich bin momentan dran mir halt zu suchen. Bis jetzt geht’s aber das gedankenkarusell bleibt. Meine Freunde die teilweise sehr sachlich und nicht versuchen Partei zu ergreifen sondern die Situation versuchen zu verstehen sind völligst ratlos. Können ihr Verhalten nicht nachvollziehen. Sie hat mir ...
Zitat von Pippa:Zitat von MrLuft: Jetzt geht’s los … Ich werde überall auf den sozialen Medien geblockt
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Er kann noch ohne Probleme zurück und klarstellen, dass nicht er das Ende der Beziehung wollte und somit nicht vorhabe auszuziehen und noch mehr zu verlieren.
Zitat von Dudo:du hast schon recht, nur fühle ich mich in meinen vier Wänden wohl, also warum sollte man wo anders hin gehen
Dudo
Zitat von Gast2000:unverzüglich nach Hause und schaue, es geht auch um deinen Sohn,
Zitat von Gast2000:, hier in deinem Thread zu schreiben kann bereits helfen. Deine Freunde sind vermutlich
auch ihre und da ist eine gewisse Zurückhaltung, da sie nur deine Seite gehört haben, verständlich.
Klar können sie ihr Verhalten nicht nachvollziehen. Allerdings, dir etwas Halt zu geben, sollten gute
Freunde schon