KeepSmile
- 653
- 1
- 949
KeepSmile
Zitat von MrLuft:Sie ist da wegen einem gynäkologischen Reha. Wir haben ja auch noch einen Kinderwunsch. Und sie erhofft sich da helfen lassen zu können. Davon ...
Zitat von KeepSmile:Wieso lässt du weg von wem das ausgehend war?
Von wem wurden viele Dinge selbstverständlich genommen und wessen Wunsch war es nach ihrer Rückkehr daran zu arbeiten?
Zitat von MrLuft:Dann ging das mit dem Psychotherapeut los
MrLuft
Zitat von ElGatoRojo:Was meinst, wie schnell ich beim Chefarzt auf der Matte stände, was denn hier gespielt wird.
MrLuft
Zitat von Pippa:Was sagt Dein Bauchgefühl?
Zitat von MrLuft:Aber wenn das meine Frau rauskriegt brauche ich mich wohl auch nicht wundern wenn sie wirklich das Aus anstrebt
MrLuft
Zitat von KeepSmile:Wieso lässt du weg von wem das ausgehend war?
Von wem wurden viele Dinge selbstverständlich genommen und wessen Wunsch war es nach ihrer Rückkehr daran zu arbeiten?
MrLuft
Zitat von ElGatoRojo:Dann - lieber - ist das Verhältnis deiner Ehe aber schon ziemlich labil, wenn sie das nicht abkann. Wenn du diesen Mindset hast, dass ein Gespräch mit ihr so störend für sie ist - was ist denn das für ein Eheverhältnis? Wenn du Angst hast sie beendet die Ehe nur weil du mit ihr reden willst? Oder klären willst, was da läuft?
Wenn das denn wirklich so ist - warum willst du mit ihr noch ein weiteres Kind? Das wäre doch von dir völlig bescheuert, wenn eure Ehe nur wegen dieser Nachfragen schon den Bach herunter gehen könnte. Wenn die Beziehung so zerbrechlich eingeschätzt wird.
Zitat von MrLuft:Um ehrlich zu sein. Keine Ahnung . Ich habe hier mittlerweile vieles gelesen und hatte mir die Hoffnung gemacht zu einem Resultat zu kommen. Am liebsten würde ich hinfahren sie feste in den Arm nehmen und fragen was los ist? Warum sie sowas denkt?
Zitat von MrLuft:Einfach mehr zu unternehmen und uns mehr aufs Leben zu konzentrieren und weniger generelle Zukunftsängste zu haben .
Golem
Zitat von MrLuft:dann will ich nicht derjenige sein der alles bestätigt mit meinem Verhalten.
Golem
Zitat von MrLuft:meine Frau rauskriegt brauche ich mich wohl
Golem