KeepSmile
- 653
- 1
- 947
KeepSmile
Zitat von Scheol:Oder eben zu sehen ob der Patient ein stabiles Zuhause ein stabiles Umfeld hat.
Zitat von MrLuft:Sie ist der Meinung ich würde an ihr klammern
Zitat von MrLuft:Was denkst du was passiert, wenn wir uns mal trennen? Hängst du nur an mir weil du sonst niemanden hast zum reden?
Zitat von MrLuft:Viele schwierige Themen aus der Vergangenheit, insbesondere aus der Kindheit, müssen aufgearbeitet werden.
Mirandaa
Zitat von Multiversum:wo während der Reha zum einen Psychologen
den jeweiligen Patienten bestärken
Altes hinter sich zu lassen und neue Wege zu gehen u.s.w.,
Zitat von Wirdschon:Ich seh gerade keinen anderen Weg, als den von mir vorgeschlagenen.
Mirandaa
Zitat von Worrior:In der Psychomühle gibt es viele Scharlatane die den Leuten jede Menge Mist ins Hirn setzen. Fernab jeglicher Lebensrealität. Die Patienten haben ...
Zitat von Scheol:Oder eben zu sehen ob der Patient ein stabiles Zuhause ein stabiles Umfeld hat.
Zitat von ElGatoRojo:Wir wisssen hier zu wenig
Mirandaa
Zitat von justawoman:Aber gleichzeitig ist es völlig absurd, in 14 Tagen irgendwelche Probleme aus der Vergangenheit aufarbeiten zu wollen. Da scheint es mir eher um ...
Zitat von Wirdschon:Oder besser, da Du ja diesbezüglich Erfahrung hast, was hast Du damals getan?
MrLuft
Zitat von KeepSmile:Ich lese nur Ich, Ich, ich.
Das gehört aber jetzt während der Reha nicht zu deiner Frau.
Diese Zeit solltest du dich zurücknehmen und sie ihre Zeit nutzen lassen.
Zitat von Wirdschon:Weiß ich doch, Katerchen.
Nun was schlägst du vor? Hinfahren, Psychater verhören, Faust auf Tisch?
MrLuft
Zitat von Pippa:Hast Du sie mal besucht während der ersten Wochen?
Zitat von ElGatoRojo:Hat sicher gewisse wirtschaftrliche Zwänge, aber dessen ungeachtet wäre ich schon verwundert, wenn meine Partnerin wegen eines definierten Gesundheitsschadens dann plötzlich psychisch betreut werden soll.
MrLuft
Zitat von Birkai:Mag es überlesen haben, aber zur genauen Diagnose wurde nichts gesagt.
Zitat von BernhardQXY:Das blöde ist, dass du jetzt und von zu Hause aus nichts tun kannst