2985

Veränderung meiner Frau in einer REHA Maßnahme

D
Zitat von Vienne:
Im Moment ist sie im Chaos.

sorry, aber das würde nur als Ausrede dienen in meinen Augen, genau so wie Vorschieben einer Krankheit.

es kann passieren, aber nicht auf diese Art, sie hatte auf Reha schon mit dem TE abgeschlossen wie sie ihn Behandelt hat.
alle Beteuerungen kommen nur, weil es nicht so gelaufen ist, wie gewünscht.

sollte er sie bitten 14 Tage die Wohnung zu verlassen wird sich ja dann herausstellen in welche Richtung es ausschlägt

26.03.2025 15:29 • #586

G
@Dudo
Die Frage die er beantworten muss. Was ist das für ihn?
Ausrede oder Grund?

Das kann ihm keiner abnehmen.

26.03.2025 15:31 • x 2 #587

A

Veränderung meiner Frau in einer REHA Maßnahme

x 3

Vienne
Zitat von Dudo:
sorry, aber das würde nur als Ausrede dienen in meinen Augen, genau so wie Vorschieben einer Krankheit. es kann passieren, aber nicht auf diese Art, sie hatte auf Reha schon mit dem TE abgeschlossen wie sie ihn Behandelt hat. alle Beteuerungen kommen nur, weil es nicht so gelaufen ist, wie gewünscht. sollte er sie ...

Sie hat nicht abgeschlossen.

Sie ist im Chaos, weil sie nicht weiß, ob sie Mr Luft noch liebt.
Was soll das denn für eine Ausrede sein?

26.03.2025 15:33 • #588

Markus1977
Zitat von Vienne:
Sie hat nicht abgeschlossen. Sie ist im Chaos, weil sie nicht weiß, ob sie Mr Luft noch liebt. Was soll das denn für eine Ausrede sein?

Erstmal fremd voeh.eln und dann Liebe in Frage stellen. Gefällt mir

26.03.2025 15:35 • #589

Vienne
Zitat von Markus1977:
Erstmal fremd voeh.eln und dann Liebe in Frage stellen. Gefällt mir

Wenn mir das passieren würde, würde ich genau das tun. Mich fragen, ob ich noch liebe ..

26.03.2025 15:38 • x 2 #590

Markus1977
Zitat von Vienne:
Wenn mir das passieren würde, würde ich genau das tun. Mich fragen, ob ich noch liebe .

Ja, vorher ist ja auch egal. schei. auf Moral und Anstand, Verantwortung ist auch eher unangenehm

26.03.2025 15:39 • #591

M
Zitat von MrLuft:
Ich hätte Sie nicht verdient

Ehrlich gesagt, das habe ich mir auch schon gedacht....

26.03.2025 15:42 • x 4 #592

D
Zitat von Vienne:
Sie ist im Chaos, weil sie nicht weiß, ob sie Mr Luft noch liebt.
Was soll das denn für eine Ausrede sein?

selbst da kann man in der Reha mit dem Partner normal reden und ihn nicht abwimmeln, oder ihm sagen er soll sich nicht mehr Melden.
es ist auch egal ob sie Abgeschlossen hat, die Entscheidung liegt beim TE und nicht mehr bei ihr.

das einzige das sie machen kann ist gehen, zum Weitermachen benötigt sie die Zustimmung vom TE

26.03.2025 15:48 • x 1 #593

Vienne
Zitat von Markus1977:
Ja, vorher ist ja auch egal. schei. auf Moral und Anstand, Verantwortung ist auch eher unangenehm

Ich kann da nicht mitreden. Ich war 33 Jahre treu in einer Beziehung. Und dann die Betrogene.

26.03.2025 15:49 • #594

L
@Margerite echt krass. Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand als Psychologe sagt: Sie sind kein Beziehungstyp

Hä?

26.03.2025 15:49 • x 2 #595

Markus1977
Zitat von Vienne:
Ich kann da nicht mitreden. Ich war 33 Jahre treu in einer Beziehung. Und dann die Betrogene.

Mir ging es auch so. Jede Menge Möglichkeiten gehabt, niemals schwach geworden. Bin charakterlich gefestigt und stolz drauf. Fremdgehen ist etwas für Menschen mit niederen Gedanken

26.03.2025 15:52 • x 2 #596

Vienne
Zitat von Dudo:
selbst da kann man in der Reha mit dem Partner normal reden und ihn nicht abwimmeln, oder ihm sagen er soll sich nicht mehr Melden. es ist auch egal ob sie Abgeschlossen hat, die Entscheidung liegt beim TE und nicht mehr bei ihr. das einzige das sie machen kann ist gehen, zum Weitermachen benötigt sie die Zustimmung ...

Wenn ich versuche mich in ihre Lage zu versetzen...

Ich hätte aus der Ferne nicht mit meinem Partner sprechen können.
Mir erst einmal klar werden müssen, was genau passiert ist.

Es ist die Entscheidung der Beiden, wie und ob es weitergeht.

26.03.2025 15:53 • #597

Vienne
Zitat von Markus1977:
Mir ging es auch so. Jede Menge Möglichkeiten gehabt, niemals schwach geworden. Bin charakterlich gefestigt und stolz drauf. Fremdgehen ist etwas für Menschen mit niederen Gedanken

Ja...ich kann mir so etwas bei mir auch nur schwer vorstellen.

Aber man soll niemals nie sagen.

26.03.2025 15:55 • #598

ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:
Macht es für dich Sinn, weiterhin mit einer psychisch problematischen Frau an deiner Seite durchs Leben zu gehen? Kannst du fremdgehen verzeihen?

Das ist doch die Frage. Nicht das einmal fremd gehen. Sondern das psychische Rumgeeier. Was sich in der Reha ja wohl noch deutlich verstärkte?

26.03.2025 15:55 • x 5 #599

Markus1977
Zitat von Vienne:
Ja...ich kann mir so etwas bei mir auch nur schwer vorstellen. Aber man soll niemals nie sagen.

Warum nicht?Es ist ganz einfach

26.03.2025 15:56 • #600

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4