2654

Veränderung meiner Frau in einer REHA Maßnahme

Vienne
Zitat von MrLuft:
Was heißt FG?

Forengrund

26.03.2025 14:01 • #526

M
Zitat von Und_jetzt:
Nein. Forengrund.
Der Grund weshalb jemand hier im Forum landet.

Dann verstehe ich die Aussage von Mr. Luft nicht.

26.03.2025 14:03 • #527

A

Veränderung meiner Frau in einer REHA Maßnahme

x 3

Blindfisch
Zitat von MrLuft:
Und ja es gab wohl ein einmaliges Ereignis mit einem Mitpatienten.

Ich bin kein Experte was psychische Probleme betrifft, ich halte mich von solchen Menschen so gut es geht fern. Auf den Stress hab ich persönlich einfach keinen Bock. Und was deine Beschreibung zum veränderten Verhalten deiner Frau in der Reha betrifft, so habe ich es fast befürchtet. Man kann die Psyche eines Menschen noch so gut und tief ergründen, am Ende des Tages ist die einfachste Erklärung die naheliegenste.
Zitat von MrLuft:
Gerade will ich nur in diese miese Reha fahren und alles anzünden.

Deine Wut ist verständlich! Aber die Reha kann nichts dafür! Es ist deine Frau, die sich entschieden hat. Voll bewußt und mit ihrer schweren Kindheit hat sie natürlich eine Erklärung zur Hand.
Dein Schock ist erst einmal groß - aber gerade jetzt gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren. Zieh dich zurück. Lass es sacken, mach dir Gedanken um DEINE Zukunft. Lass dir Zeit dafür. Macht es für dich Sinn, weiterhin mit einer psychisch problematischen Frau an deiner Seite durchs Leben zu gehen? Kannst du fremdgehen verzeihen? Beantworte für dich die Fragen und lass dir Zeit dafür.
Zitat von MrLuft:
Ich habe soviel getan für diese Frau…

Die Erkenntniss, das wenn man Alles für eine Person tut, am Ende des Tages nicht entscheidend ist, ob diese Person dann treu und zuverlässig ist, ist leider nicht neu. Tut mir leid für dich.
LG

26.03.2025 14:03 • x 8 #528

MrLuft
Ich weiß gerade gar nicht was ich tun soll. Das so etwas passiert … einfach so. Mir bleibt die Luft weg

26.03.2025 14:04 • x 2 #529

Markus1977
Sorry für Dich. Entgegen vieler hier war für einige klar, das es so kommen wird. Das Verhalten, welches von einigen hier gut geredet würde, war unter aller Sau. Sie hat Dich und Deinen Sohn also betrogen? Dann ab ins Nirvana mit so einem untreuen Menschen.

26.03.2025 14:04 • x 3 #530

Markus1977
Zitat von MrLuft:
Ich weiß gerade gar nicht was ich tun soll. Das so etwas passiert … einfach so. Mir bleibt die Luft weg

Dabei fand Sie Fremdgehen ja so ekelhaft. Sie hat Dich belogen, schon immer

26.03.2025 14:05 • x 1 #531

U
Zitat von MrLuft:

Weiteratmen. Du kannst grade nix tun. Es tut mir unglaublich leid für dich, ich kenn den Schmerz...

26.03.2025 14:07 • x 2 #532

Vienne
Zitat von MrLuft:

Versuch dich bitte zu beruhigen. Tief durchatmen.

Du solltest keine voreiligen Entscheidungen treffen.

Noch einmal... bitte deine Frau, es noch nicht dem Sohn zu erzählen.

Zuerst muss klar werden, was in Zukunft passiert.

Das ist sonst nicht gut für euren Sohn!

26.03.2025 14:08 • x 2 #533

Markus1977
Zitat von Vienne:
Versuch dich bitte zu beruhigen. Tief durchatmen. Du solltest keine voreiligen Entscheidungen treffen. Noch einmal... bitte deine Frau, es noch nicht ...

An der Aktion der Frau sieht man, das Sie komplett Lost ist. Was für eine Frechheit, wenn Sie nun alleine in Ihrem Zustand zum Sohn fährt. Ich hoffe, Dein Sohn gibt ihr eine anständige Ansage.

26.03.2025 14:12 • x 1 #534

MrLuft
Zitat von Vienne:
Versuch dich bitte zu beruhigen. Tief durchatmen. Du solltest keine voreiligen Entscheidungen treffen. Noch einmal... bitte deine Frau, es noch nicht ...

Dafür ist es womöglich zu spät. Sie ist schon ne Stunde weg.
Ich glaube das sie das fremdgehen nicht erzählen wird. Er muss ja noch in die Schule er hat quasi nur 2 Freistunden

26.03.2025 14:13 • #535

Worrior
Da ist er wider, Karl Gedöhnsheimer, der Seelenverwandte mit passendem Sternzeichen.
Dazu noch Psychogeschwafel von Mainstreamtherapeuten.
Bei allem Mitgefühl für den TE wird die Ehe wohl gelaufen sein.
Man möge mir nicht mit Trauma, Depri, schwerer Kindheit und sonstigen Rechtfertigungs- und Entschuldigungsründen kommen.
Es ist eine bewusste Entscheidung den Partner zu betrügen, eine klare Haltung und Handlung und nicht es ist einfach so passiert und die Gefühle und so ......

26.03.2025 14:14 • x 6 #536

Vienne
Zitat von Worrior:
Da ist er wider, Karl Gedöhnsheimer, der Seelenverwandte mit passendem Sternzeichen. Dazu noch Psychogeschwafel von Mainstreamtherapeuten. Bei allem Mitgefühl für den TE wird die Ehe wohl gelaufen sein. Man möge mir nicht mit Trauma, Depri, schwerer Kindheit und sonstigen Rechtfertigungs- und ...

Jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf!

Keiner weiß, was jetzt passieren wird. Abwarten ...

26.03.2025 14:16 • #537

Vienne
Zitat von MrLuft:
Dafür ist es womöglich zu spät. Sie ist schon ne Stunde weg. Ich glaube das sie das fremdgehen nicht erzählen wird. Er muss ja noch in die Schule er hat quasi nur 2 Freistunden

Ruf sie doch an...euer armer Sohn...

26.03.2025 14:17 • x 1 #538

MrLuft
Zitat von Vienne:
Ruf sie doch an...euer armer Sohn...

Sie meint sie unterhalten sich nur

26.03.2025 14:18 • #539

Markus1977
Lieber TE,
ich kann Dir nur eins raten. Solange Sie jetzt unterwegs ist, Pack ihre Sachen und stell sie vor die Tür. Das Ding ist gelaufen, jetzt kannst Du versuchen Dein Gesicht zu wahren. Ich hab's so gemacht und bin froh darüber es so gemacht zu haben

26.03.2025 14:19 • x 3 #540

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4