Golem
- 835
- 1
- 1582
Golem
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat:ich hatte eben ein Telefonat mit meiner Frau und siehe da sie war ganz die alte.
Zitat:Sie ist jetzt wohl die ganze Zeit alleine weil ihre Mitpatienten so langsam abgereist sind oder eine Tätigkeit nachgehen wo man Frau nicht mit kann wegen Schmerzen.
Zitat:Es scheint erstmal so zu sein wie immer. Sie hat sich sehr über die Reha beklagt und hat wohl versucht sich voll darauf einzulassen aber die Reha selbst scheint da sehr viele Probleme zu verursachen. Im Sinne von Behandlungspatzern vergessene Termine und vieles mehr.
Zitat:Sie versucht die Zeit noch abzusitzen und freut sich auf das nach Hause kommen.
Zitat:Habe ihr kurz von meinen Absichten erzählt für die Zukunft und sie erschien erleichtert.
Zitat:Kurz um ………. es wird alles gut werden. Gerade bin ich einfach heilfroh
Zitat von Scheol:Das hier hätte / sollte sie umgehe beim ihrem Bezugs - Arzt in der Klinik ansprechen um Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein ist es nicht möglich etwas zu klären.
Zitat von Scheol:Ich gehe mal davon aus bei der Diagnose und Krankheitsverlauf bezieht sie inzwischen Krankengeld vorher / kommt es in der Reha, zur Zahlung des Übergangsgeldes und nach der Reha wieder Krankegeld ?
Zaungast
Zitat von LebedeinLeben:Denk mal darüber nach, was deine halsstarrige und ablehnende Haltung bei psychidchen Themen für eine feindselige und destruktive Wirkung haben. Wahrscheinlich ist es das, was dich hier schreiben lässt. Endlich mal richtig mit der Axt loslegen.
Das ist das Bild, das ich von dir habe. Und ganz klare Ansage: Leute wie dich brauche ich keineswegs, aber Menschen wie Scheol und seine Weise dagegen unbedingt.
Zitat von BernhardQXY:Es gibt dazu wissenschaftliche Studien die zeigen, dass traumatische Erfahrungen die DNA verändern können. Und somit vererbt werden können
Zitat von FrauDrachin:Ok, Thema steht:
Zitat von Zaungast:Kleiner Tip.
carpers
Zitat von MrLuft:Wir sind Kassenpatienten.
Zitat von MrLuft:Sie hat sich sehr über die Reha beklagt und hat wohl versucht sich voll darauf einzulassen aber die Reha selbst scheint da sehr viele Probleme zu verursachen. Im Sinne von Behandlungspatzern vergessene Termine und vieles mehr. Sie versucht die Zeit noch abzusitzen und freut sich auf das nach Hause kommen.
Zitat von Golem:Auch Fachpersonal ist manchmal nicht in der Lage es zu erkennen.
Golem
Zitat von Golem:Wissen zu erwerben in einem gewissen Zustand ist vielleicht nicht möglich.
Golem
Zitat von Golem:Ich wusste nix und als versucht habe über Telefon etwas zu erfahren, war das nicht gern gesehen.
BernhardQXY
Zitat von Blanca:s gibt dazu vor allem einen separaten Thread inzwischen und zwar hier