Scheol
- 22075
- 14
- 40077
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - führt mich nicht in Versuchung. Natürlich habe ich ungefähr 50 Jahre von brennenden Städten geträumt, verschütteten Kellern und Toten. Aus der Erinnerung? Am 28.7.1943 war ich gerade 3 und die Erinnerung ist wohl nicht bewußt oder verdrängt. Seit so 30 Jahren aber nicht mehr - Vergessen ist erfolgreich. ...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:@Scheol ich finde schon, dass die Perspektive von ElGatoRojo zum Thema passen. Es ist eben seine Anpassungsleistung an Lebensumstände, so wie er sie beschrieben hat. Das mit dem Anpassen und Überleben zu Kriegsende und in der Nachkriegsgesellschaft hat geklappt und zu seinen Überzeugungen beigetragen. Nichts mehr ...
Zitat von Scheol:Trotzdem am Thema des TE vorbei so wie er es ja bereits zwei mal erwähnt hat das es hier nicht Thema ist.
Zitat von ElGatoRojo:Fragen an mich versuche ich zu beantworten. Tja - viel off topic auch durch mich. Und nun?
Zitat von ElGatoRojo:@Scheol Was ist heute los mit dir? Ich habe mich entschuldigt. Willst du wirklich, dass ich hier nachweise, wer in diesem thread mehr off topic war - Du oder ich? Dürfen psychologische Berater so rechthaberisch sein?
LebedeinLeben
Zitat von MrLuft:hatte eben ein Telefonat mit meiner Frau und siehe da sie war ganz die alte.
BernhardQXY
Zitat von Wulf:Keine Ahnung wer sich diesen dünflüssigen Dünnbrei ausgedacht hat.