Fenjal
- 604
- 639
Fenjal
Zitat von Pippa:Ich wundere mich, wie Du derartiges Verhalten an den Tag legen kannst und dann noch nonchalant von der Richtigkeit Deiner Aussagen überzeugt bist. Ein Unding.
Golem
Zitat von Fenjal:Wer sich heute glaubt alles in Therapie begeben zu müssen, ist für mein Dafürhalten maßlos übertrieben.
Z.b. Liebeskummer erlebt jeder Erwachsene mindestens 1 mal im Leben, selbst dafür werden Therapien gefordert, was geht eigentlich noch ohne Psychologen und Therapeuten?
Soetwas darf man durchaus erwähnen, gerechtfertigt in ähnlicher Position wie der ständige Ruf nach Therapie, der für mich persönlich auffallend hoch ist.
Zitat von Fenjal:wie der ständige Ruf nach Therapie, der für mich persönlich auffallend hoch ist.
Zitat von Fenjal:Thematik stehen lassen zu können, ohne den Autor direkt abzuwerten.
Zitat von Fenjal:Aha, wie kann man sich solange seinen Pflchten entziehen?
Zitat von Fenjal:Solche Personen würde ich persönlich abhaken.
Zitat von Fenjal:Pflichtvernachlässigung
Fenjal
Zitat von Fenjal:ich habe keinen Autor hier abgewertet.
Zitat von Fenjal:nicht mehr in der Lage sind folgerichtig zu handeln und selbst bei kleineren Breitseiten, die jedes Leben mit sich bringt, nach Therapie gerufen wird.
Belastbarkeit ist ein Fremdwort
Zitat von Fenjal:Was ich allerdings kaum nachvollziehen kann, ist es, wenn man wegen einer physischen Erkrankung einer Reha Maßnahme zugeführt wird, diese dann verlängert und im psychologischen Gespräch seine Beziehung in Frage stellt.
Zitat von Fenjal:Aber, es macht für mich wenig Sinn soetwas hier zu diskutieren,
Golem
Zitat von Golem:Meine Ex Partnerin. War mit vielen Verdachtsdiagnose in eine Klinik zur psychologischen Behandlung gegangen. Soweit so gut.
Zitat von Golem:Und das ist nicht so selten wie man denkt. Das Menschen retraumarsiert aus einer Klinik kommen.
Zitat von FrauDrachin:@MrLuft ich drück euch die Daumen! Seht est trotzdem als Weckruf, weiter daran zu arbeiten, diese Bombe zu entschärfen, auf der ihr da sitzt. Wann kommt sie nochmal nach Hause?