Scheol
- 22286
- 14
- 40449
Zitat von Markus1977:Ja, mir erging es so.
Zitat von MrLuft:Ja ich bin auch der Meinung das man das enge Umfeld in sowas immer einbinden sollte. Wenn Sie wieder da ist, werde ich mal fragen ob den die Möglichkeit bestand. Sollte es mal zu einer psychosomatischen Reha kommen, kann der Partner teilweise mitkommen. Das würde ich sogar mit in Betracht ziehen.
Zitat von Scheol:wie alt ist das Kind ?
Zitat von Scheol:Wer soll das bitte bezahlen ? Was so eine Reha Leistung kostet wisst ihr ? Die Therapeuten in der Klinik haben pro Patienten einen Termin in der Woche. Wie soll man da noch Kinder , Partner , Oma und Opa beraten. Wenn diese Personen Probleme haben geht man selbst zur Therapie und kümmert sich drum.
Zitat von Scheol:Wer soll das bitte bezahlen ? Was so eine Reha Leistung kostet wisst ihr ? Die Therapeuten in der Klinik haben pro Patienten einen Termin in der ...
Und_jetzt
Zitat von MrLuft:Das sind echt drastische Maßnahmen... das Ganze liegt aber sicherlich ein paar Jahrzehnte zurück oder? Heute geht man doch wesentlich anders damit ...
Fenjal
Zitat von Vienne:Bei Regelverstößen kann man im Beitrag einfach (at) Forenleitung um Hilfe bitten. Man kann die betreffenden User bitten, dem eigenen Thread fernzubleiben, notfalls die Forenleitung bitten, diese für den Thread sperren zu lassen oder diese User auf ignore setzen.Den ignore button findest du auf dem Profil des ...
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Keine schlechte Idee, anzufangen wäre dann mit denjenigen, die andere Ansichten nicht stehen lassen können und sich nicht zu schade sind, ...
Fenjal
Zitat von Und_jetzt:Jegliche psychisch kranken Menschen hier als Simulanten abzustempeln, so wie du es tust, ist weit schlimmer
Zitat von Vienne:Der Beitrag strotzt vor Empathie
Zitat von LebedeinLeben:du, hier schreiben abwechselnd Trump und Musk mit...das zeigt einen geballten Therapiebedarf, aber das wissen sie ja nicht.
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Aha, erneut ein Versuch zu manipulieren und abzuwerten, lass Kommentare einfach stehen und diskutier kontrovers, bezieh dich auf Inhalte nicht auf ...
Zitat von Fenjal:Aha, erneut ein Versuch zu manipulieren und abzuwerten, lass Kommentare einfach stehen und diskutier kontrovers, bezieh dich auf Inhalte nicht auf Autoren. Beispiele: Wer mitliest erkennt sofort um was es den empathischen Autoren im Grunde geht. Jetzt zeig mit einen Beitrag aus meiner Tastatur, in ...
Zitat von Fenjal:Keine schlechte Idee, anzufangen wäre dann mit denjenigen, die andere Ansichten nicht stehen lassen können und sich nicht zu schade sind, mindestens 2 oder mehr Kommentare lang abzuwerten. Eine derartige Vorgehensweise könnte man hinterfragen, aber lohnt sich das? In keinster Weise . Daher alles Gute dem ...
edil
Zitat von Scheol:Wie soll man da noch Kinder , Partner , Oma und Opa beraten.
Zitat von edil:Da sind Hirnareale betroffen, die dem Patienten das empathische Empfinden blockieren und als Partner ahnt man nichts davon.
Fenjal
Zitat von Und_jetzt:Sinnerfassendes Lesen ist nicht ganz deine Stärke, ne?
Zitat von Und_jetzt:Ich hab nicht gesagt, dass du Autoren abwertest