Markus1977
- 1474
- 4
- 2415
Zitat von LebedeinLeben:@Vienne du, hier schreiben abwechselnd Trump und Musk mit...das zeigt einen geballten Therapiebedarf, aber das wissen sie ja nicht.
Zitat von Markus1977:Post #344 und die Unterstellungen im letzten Post. Liest Du eigentlich, was Du schreibst? Alles gut, wir verstehen uns einfach nicht
Zitat von LebedeinLeben:@Vienne du, hier schreiben abwechselnd Trump und Musk mit...das zeigt einen geballten Therapiebedarf, aber das wissen sie ja nicht.
Zitat von Markus1977:Dann lass Du Dich Mal segen Deinen Wechseljahren beraten. Würde Dir gut tun
Und_jetzt
Zitat von Vienne:Es gibt hier halt User, die tauchen immer wieder auf unter neuen Nicks, wenn sie gesperrt wurden...
Zitat von Und_jetzt:Sie sind wieder hier, in ihrem Revier, war nicht wirklich weg, ham sich nur versteckt.
Zitat von MrLuft:Gibt’s hier keine Moderatoren?
Zitat von MrLuft:Ich war übrigens heute bei meinem Doktor und habe ihm die ganze Situation mal geschildert. Er meinte tatsächlich das ich nicht der einzige bin, der ...
Gast2000
Zitat von Blanca:@Markus1977 Doch, es ist normal, daß man sich in einer Reha auf sich selbst konzentriert. Anormal wäre, sich von dort aus weiter um Kinder, Haushalt oder gar den Beruf zu kümmern wie gehabt. Dann kann man sich die Zeit und den Sozialkassen den Aufwand auch sparen und den Platz für jene frei lassen, die ihn ...
Zitat:In einem kurzen Telefongespräch ging es darum, etwas Klarheit zu bekommen. Dabei wurde erneut betont, keine Verantwortung übernehmen zu können. Der Eindruck entstand, dass das Gefühl besteht, ich würde klammern, und es kam die Frage auf, ob die Beziehung nur noch besteht, weil es keine andere Option gäbe. Diese Frage wurde bejaht – schließlich war das auch ein Grund für die Entscheidung zur Ehe.
Zitat von PsychoMantis:Natürlich ist es schwierig für die Personen Zuhause, aber dem jenigen der in Reha geht kann man keinen Vorwurf machen.
Zitat von Gast2000:Eine REHA rechtfertigt jedoch kein unakzeptables letztlich Ehe und Familie schadendes Verhalten.
Und_jetzt
Zitat von Gast2000:Zustimmung. Das Problem ist jedoch nicht die nachvollziehbare und richtige Notwendigkeit für eine erfolgreiche REHA, sondern was die EF vom TE ihm ...
LebedeinLeben
Zitat von Und_jetzt:Eine Frau, die sie dort kennen gelernt hatte, hat das so durchgezogen, Ehe beendet, Job gewechselt, in einen anderen Ort gezogen, Kobtakt zur Familie abgebrochen. Später hat sie sich das Leben genommen, nachdem sie lange versucht hatte, ihren Exmann zurück zu bekommen....